Spezielle Handys und Klassiker, die es nicht mehr gibt

Nokia 6310iKennen Sie das Nokia 6310i? Als es heraus kam hat es sich zum Standard-Business-Handy entwickelt. Es ist eines der beliebtesten Handys, die es gibt. Sogar heute noch wird es genutzt. Vor allem von denen, die einfach nur telefonieren wollen. Beliebt ist es auch deshalb, weil es dafür sehr viele KFZ-Einbauten gab. Da das Nokia 6310i nicht mehr hergestellt wird, ist es nur sehr schwer zu bekommen. Meist nur als Gebraucht-Handy.

Arnoldy Telecom ist ein Spezial-Händler für KFZ-Einbau-Handys und Klassiker, die sonst niemand mehr hat.

3 Gedanken zu „Spezielle Handys und Klassiker, die es nicht mehr gibt

  1. Ich habe vor einigen Wochen mein neues Nokia6230i verkauft und mir ein Nokia 6210 gekauft – also noch was älter als 6310(i) …
    Ich möchte nur telefonieren und sms empfangen – dazu ist es optimal !
    FSE’s bekommt man ab 10€ und richtig Gute schon für 69€ ( THB ) …

    Außerdem gefällt mir das Design des 6210/6310 !!!
    Und neuerdings sehe ich wieder sehr viele Leute in de rBahn die diese Modelle noch nutzen !

    KLASSE Gerät !!!

  2. Ihr spricht mir sowas von aus der Seele!

    Ich hatte zuerst ein Nokia 6210 und später noch das Nokia 6310i. Beide Geräte gingen erstaunlich gut bei Ebay weg. Ich vermisse sie SEHR. Sie waren sehr zuverlässig, robust, ausserordentlich gut in der Ergonomie, sehr schnell im Zugriff und imo auch sehr hübsch.
    Jetzt habe ich das Nokia 6630, ein S60 Symbian Gerät. Die Menüs bauen sich träge auf, die Ergonomie ist fürchterlich, es ist schwer und die Akkulaufzeit gering. Achja, Abstürze und seltsames Verhalten lerne ich nun auch kennen. Aber dafür habe ich ja nun einen Video-Player, einen MP3 Player, eine Kamera und ach so praktische mobile Office Tools – also die Dinge die jeder will und niemand braucht. Meine Lehre daraus: das nächste Gerät wird, Technik-Spielerei hin oder her, wieder vor allem eins: ein Telefon!

  3. Man munkelt ja immer mehr das neue Handys sogar noch telefonieren können *he he*

    Son Smartphone wär toll aber wozu ?
    Nehme lieber PDA und mein 6210 immer mit !…
    Mein Paps wil von seinem 6310i auch nicht mehr weg !

Kommentare sind geschlossen.