In der letzten Zeit häufen sich die Beschwerde per E-Mail, ich solle doch die T-Net-Box (Anrufbeantworter) ausschalten. Nur weil ich hier mal was über die T-Net-Box geschrieben habe, bin ich dafür nicht verantwortlich. Es werden mir sogar schon rechtliche Schritte angedroht.
Auszug aus einer E-Mail:
Sollten Sie dafür verantwortlich sein, dass unter der 0800 330 2424 Tel.Nr. Ständig bei mir angerufen wird, darf ich Sie dringend bitten, damit sofort aufzuhören. Ich bin nicht interessiert.
Noch ein Auszug aus einer E-Mail:
Es geht um unseren Anschluss der seit Tagen mit dieser blöden T-Net-Box Automatikstimme gequält wurde. Ich bin sehr krank und mußte alle halbe Stunde zum Telefon rennen. Mein Sohn hat leider den Anruf beantwortet und nun klingelt wieder dauernd das Telefon und zwar um mir zu sagen, das ich etwas auf dem Anrufbeantworter habe, ich will aber meinen normalen Anrufbeantworter nutzen. Stellen sie das sofort ab oder ich leite gerichtliche Schritte gegen sie ein.
Also liebe Leute, wenn ihr Probleme mit eurer T-Net-Box habt, dann wendet euch bitte an die Deutsche Telekom und lasst mich bitte in Ruhe.
Hi Patrick,
Respekt. Ich weiß zwar nicht, wie die Leute darauf kommen dich dafür verantwortlich zu machen, aber ich find die Mails einfach nur lächerlich.
Gruß
Mathias
> Irgendwie, sind zur Zeit einige Leute durchgeknallt…
Man darf sich heutzutage gluecklich schaetzen, wenn man es nur mit einigen Durchgeknallten zu tun hat, und von der restlichen Armee bleibt man verschont. 😛
Gruss
Thomas 😀 😀 😀
JO…man müssen die beknackt sein!
Denke aber das ist einfach nur absicht um Aufmerksamkeit zu erregen……
die Reaktionen der Betroffenen sind verstaendlich, wenn man bedenkt, dass T-Com dem Normalbuerger solche Technik ohne Information „auf`s Auge“ drueckt.
Besonders bei Rentnern, die durch einen Umzug in eine Altenwohnanlage in den zweifelhaften Genuss des Marketings der T-Com kommen. Und dann noch der „hervorragende“ Service: der zustaendige
Betreuer der T-Net-Box hat natuerlich auch sein Wochenende verdient und ist dann fruehestens am Montag erreichbar.
Das erzaehlen Sie dann der alten Oma, die bis 22Uhr jede halbe Stunde ans Telefon rennt, weil sie eigentlich auf einen wichtigen Anruf wartet……
Da war dann auch noch eine Aussage der
T-Com, dass ja nur ca. 5% der Teilnehmer ueberhaupt betroffen sind und nach denen kann man sich eben nicht richten !!!
Ich hoere noch den Nachhall von wegen
„Service-Wueste“ , das ist doch noch gar nicht so lange her, oder????
Wäre es nicht für Dich einfacher gewesen, die emails an die Telekom weiterzuleiten?
ohne Name hat geschrieben:
> Wäre es nicht für Dich einfacher gewesen, die emails an die Telekom weiterzuleiten?
Jaja, die hätten sich mit Sicherheit dafür interessiert.
Ich bin nicht die Vermittlungsstelle.
habe auch das problem mit der tnet box.wenn jemand anruft,und man geht nicht gleich hin,schaltet sich die tnet box ein.habe schon versucht,die box zu deaktivieren.geht aber nicht.ich will nur den anrufbeantworter nutzen.