Elektronik-Set Pico Edition

Elektronik-Set Pico Edition

Unser Geschenktipp zu Weihnachten

Alle Jahre wieder sind wir auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken. Doch bevor kurz vor Weihnachten die Hektik ausbricht, lohnt es sich jetzt schon ein paar Gedanken zu machen. Leider haben alle Leute schon alles. Deshalb ist es schwer ein passendes Geschenk zu finden. Doch Schenken macht gerade dann am meisten Spaß, wenn der Beschenkte etwas bekommt, was er nicht dringend braucht.

In unserem Elektronik-Set Pico Edition sind alle Bauteile zum Experimentieren und Programmieren mit Raspberry Pi Pico und MicroPython dabei.
Das ist genau das richtige für langweilige und kalte Wintertage.


Elektronik-Set Pico Edition

Elektronik-Set Pico Edition

Steckbrett „Pico Edition“ mit GPIO-Beschriftung

Im Elektronik-Set Pico Edition ist zusätzlich ein spezielles Steckbrett enthalten, auf dem die GPIO-Nummern und potentialführenden Pins gekennzeichnet und aufgedruckt sind.

Außerdem sind in unserem Elektronik-Set Pico Edition alle Bauteile zum Experimentieren und Programmieren mit MicroPython dabei.

Unser Elektronik-Set Pico Edition jetzt bestellen


Elektronik-Set Pico Edition

Elektronik-Set Pico Edition

Ohne Löten sofort loslegen

Um mit dem Raspberry Pi Pico auf einem Steckbrett sinnvoll experimentieren zu können, ist es erforderlich, zwei Stiftleisten zu löten. Doch nur Bastler haben einen Lötkolben daheim. Deshalb liefern wir den Raspberry Pi Pico mit gelöteten Stiftleisten.
Du brauchst keinen Lötkolben und auch nicht löten können. Du kannst sofort loslegen.

In unserem Elektronik-Set Pico Edition sind alle Bauteile zum Experimentieren und Programmieren mit MicroPython dabei.

Elektronik-Set Pico Edition jetzt bestellen