Elektronik-Set Basic Edition

Elektronik-Set Basic Edition

Geschenktipp zu Weihnachten

Alle Jahre wieder sind wir auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken. Doch bevor kurz vor Weihnachten die Hektik ausbricht, lohnt es sich jetzt schon ein paar Gedanken zu machen. Leider haben alle Leute schon alles. Deshalb ist es schwer ein passendes Geschenk zu finden. Doch Schenken macht gerade dann am meisten Spaß, wenn der Beschenkte etwas bekommt, was er nicht dringend braucht.

Deshalb schlagen wir hier ein paar spannende Geschenkideen vor, mit denen der Beschenkte die kalte Jahreszeit in der warmen Stube mit vielen neuen Erkenntnisse überbrücken kann.

Für Hobby-Elektroniker, die schon alles haben, denen aber immer wieder die richtigen Bauteile fehlen: Mit dem Elektronik-Set Basic Edition bekommt der Einsteiger eine sinnvolle Grundausstattung aller wichtigen Bauteile und der Fortgeschrittene kann damit sein lückenhaftes Sortiment auffüllen.