8 Gedanken zu „Die 10 beliebtesten Passwörter

  1. Alle müssten doch inzwischen wissen, dass solche Passwörter total unsicher sind. Wie kann ich diese dann noch verwenden? Und wie kann ich im Internet veröffentlichen, dass das Passwort mein Name ist? Wenn solche Leute auf Betrüger hereinfallen, müssten diese noch obendrein bestraft werden.

  2. 10. fuckyou xD da musst ich erstmal laut lachen. Und nein mein passwort ist sicher nicht dabei… sogar ich bin kreativer.

  3. Hi,
    also das vierte finde ich ja noch relativ kreativ, aber bei den andern kann ich garnicht glauben, das sie damit noch nicht von hackern ausspioniert wurden. Wir hatten in der Arbeit extra eine Schulung dafür, aber ich glaube die Zukunft liegt in softwares die zu unsicherer Passwörter garnicht erst erlauben.

Kommentare sind geschlossen.