Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Windows-Fax und -Scan mit ext. analogem Faxmodem (Telekommunikation)

verfasst von Katermerlin(R), 11.06.2009, 23:30 Uhr

Was meinst du was ich gemacht habe bis ich mich hilfesuchend hierher gewendet hab? Internet durchforstet bis zum Erbrechen nach AT-Befehlssatz, neue Treiber, Handbuch, Modemeinstellungen etc....

Neueren Treiber auch schon installiert.

Also, das Handbuch ist sehr mager und sagt nichts über diese Einstellmöglichkeiten. Neueres Handbuch oder solches für baugleiche Geräte bisher nicht gefunden, obwohl dieses Teil weltweit sehr verbreitet zu sein scheint...

Warte noch auf Anwort von der Fa. ASKEY.

However, ich bin auf einer neuen Spur :-P . Ich hab festgestellt, daß ich auch mit meinem alten Analog-Faxgerät keine Faxe an meinen Test-Teilnehmer schicken kann... D.h., offensichtlich ist mit dessen Gerät oder Anschluß etwas nicht i.O. :angry:

Vielleicht ist das hier alles nur warme Luft was ich da produziere und der Murphy hat wieder zugeschlagen.....

Morgen probier ich es mal bei einem anderen Bekannten, der auch eine Faxweiche hat....

Immerhin konnte ich schon ein Fax auf eine andere Nebenstelle meiner Telefonanlage wo ein Analogfax dranhängt schicken, sowie ein Fax an einen externen Teilnehmer wo ein Faxgerät direkt angeschlossen zu sein scheint. Also, grundsätzlich funktioniert es ja, aber warum es nicht an den Test-Teilnehmer geht, muß ich noch herauskriegen....

Trozdem vielen Dank für alle Tipps bisher

Wolfgang



Gesamter Thread:

Windows-Fax und -Scan mit ext. analogem Faxmodem - Katermerlin(R), 09.06.2009, 15:05
Windows-Fax und -Scan mit ext. analogem Faxmodem - Katermerlin(R), 10.06.2009, 23:33
Windows-Fax und -Scan mit ext. analogem Faxmodem - Gast, 11.06.2009, 00:15
Windows-Fax und -Scan mit ext. analogem Faxmodem - Katermerlin(R), 11.06.2009, 12:18
Windows-Fax und -Scan mit ext. analogem Faxmodem - x y, 11.06.2009, 12:35
Windows-Fax und -Scan mit ext. analogem Faxmodem - Katermerlin(R), 11.06.2009, 12:48
Windows-Fax und -Scan mit ext. analogem Faxmodem - x y, 11.06.2009, 12:55
Windows-Fax und -Scan mit ext. analogem Faxmodem - Katermerlin(R), 11.06.2009, 13:35
Windows-Fax und -Scan mit ext. analogem Faxmodem - hws(R), 11.06.2009, 19:13
Windows-Fax und -Scan mit ext. analogem Faxmodem - Katermerlin(R), 11.06.2009, 23:30