Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Stahl-Satelliten-Schüssel mit Klarlack vor Rost schützen (Elektronik)

verfasst von Waldi(R), Bayern, 24.09.2019, 18:20 Uhr

» ich bräuchte insb. einen LNB-Halter.
» Ich glaube nciht das ich für meine Schüssel sowas bekomme.
» Ist eine mit Löchern.
» Das ding wo man den halter drauf schraubt ist ein 6 - Kant Roher - keine
» Ahnung woher ich dafür einen Feedhalter bekomme.
» Am liebsten aus Alu.
»
» Ich glaube da bleibt mir nichts danderes übrig als eine ganz neue Schüssel
» zu kaufen.
»
» Grüße & Vilen dank!
» Alex

Da haste aber eine Schüssel noch vom Alten Fritz!
Von diesen gestanzten Dingern ist man sehr schnell wieder abgekommen!

In der Tat macht ein Neukauf Sinn.
Achte jedoch auf Stabilität der Schüssel insich!

Bei Billigheimern, früher unter anderem die Marke "Nokia", war das keine Freude, wenn der Kunde anrief und sein Drecksding hatte sich wieder mal in der Halterung in Verbindung mit der Schüssel selbständig gemacht.

Dieses Konstrukt war aus Kunststoff und unter anderem eine Justage des LNB eine Katastrophe. Hatte man die Schrauben festgezogen, war auch die Justage für die Katz`

Solch ähnlichen Exemplare werden heute noch verklopft, für günstiges Geld.

--
Gruß Waldi



Gesamter Thread:

Stahl-Satelliten-Schüssel mit Klarlack vor Rost schützen - Alex Wenner, 23.09.2019, 04:23 (Elektronik)
Stahl-Satelliten-Schüssel mit Klarlack vor Rost schützen - Waldi(R), 23.09.2019, 06:09
Stahl-Satelliten-Schüssel mit Klarlack vor Rost schützen - Alex Wenner, 23.09.2019, 06:41
Stahl-Satelliten-Schüssel mit Klarlack vor Rost schützen - Waldi(R), 23.09.2019, 10:19
Stahl-Satelliten-Schüssel mit Klarlack vor Rost schützen - Alex Wenner, 24.09.2019, 17:22
Stahl-Satelliten-Schüssel mit Klarlack vor Rost schützen - Waldi(R), 24.09.2019, 18:20
Stahl-Satelliten-Schüssel mit Klarlack vor Rost schützen - Alex Wenner, 25.09.2019, 08:32