Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Aluprofile mit Glas um eine Box für eine Schlange zu bauen? (Elektronik)

verfasst von elber, 14.12.2014, 13:32 Uhr

Hallo :)

Natürlich kann man diese beiden Sachen kombinieren, und das sogar in vielen Formen und Arten. Wen man so sieht was Leute aus Aluprofilen machen, da komme ich oft ins Staunen. Wieso solltest du dann keine Box für eine Schlange bauen können? Falls du das Fachwissen hast, und die nötigen Sachen natürlich :D

Ein guter weg sich Aluprofile zu beschaffen ist über http://www.item24.at/home/produkte/produktkatalog/products/profile.html diesen Link :D hier findest du allerlei Profile, so kannst du das Glas zum Profil anpassen oder umgekehrt, wie du es lieber hast :)

Ich habe schon ein paar mal Profile von dieser Seite gekauft und falls ich nicht damit zufrieden gewesen wehre, würde ich es nicht empfehlen oder weiter teilen :) Wie gesagt hast du eine große Auswahl an Profilen und vor allem eine große Auswahl an Zubehör, wie Verbindungen oder Schrauben, alles was du für dein Projekt brauchst.

Schau es dir einfach mal an, du wirst nicht enttäuscht sein.



Gesamter Thread:

Aluprofile mit Glas um eine Box für eine Schlange zu bauen? - zonda(R), 12.12.2014, 16:39 (Elektronik)
Aluprofile mit Glas um eine Box für eine Schlange zu bauen? - elber, 14.12.2014, 13:32