Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

LED Fader mit Hautkontaktschalter (Elektronik)

verfasst von hilfesuchender(R), 28.08.2014, 13:11 Uhr

Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach jemandem der mir eine Solche Schaltung bauen könnte oder mir sagen kann wo ich dies bekommen könnte, denn so wie ich es benötige habe ich es noch nie gefunden.

Die Basis dazu findet man zum beispiel wenn mann nach "diyrc" und "mini beacon" goooogelt.
Jedoch ohne Hautkontaktschalter.

Was ich benötige ist:
- Ein LED Schaltung
- Betrieb mit 9V
- LED soll langsam hochdaden 2 mal blitzen und runter faden… kurze Pause und wieder von vorne. (Herzschlagsimulation)
- Die LED sollte eine helle (evtl high Power LED ((1W)) ) sein. In rot oder in weiß (mit roter Fresnel)
- Das Licht der LED sollte diffus und nicht punktuell sein.
- Immer wenn der Stromkreis geschlossen ist soll das pulsieren der LED laufen, bei Unterbrechung natürlich aufhören.
- Der Stromkreis soll durch Hautkontakt geschlossen und durch Hautkontaktverlust geöffnet werden.


Bitte nicht mit "studier doch elektrotechnik" antworten. Würde ich machen, wenn ich nicht Familie und Beruf hätte die das zeitlich nicht zulassen.
Wenn man sich preislich einig wird würde das natürlich auch entlohnt.

Vielen Dank vorab!



Gesamter Thread:

LED Fader mit Hautkontaktschalter - hilfesuchender(R), 28.08.2014, 13:11 (Elektronik)
LED Fader mit Hautkontaktschalter - geralds(R), 28.08.2014, 17:36
LED Fader mit Hautkontaktschalter - hilfesuchender(R), 02.09.2014, 14:27
LED Fader mit Hautkontaktschalter; Wünsche - geralds(R), 02.09.2014, 16:01
LED Fader mit Hautkontaktschalter; Wünsche - hilfesuchender(R), 04.09.2014, 10:26
LED Fader mit Hautkontaktschalter - geralds(R), 21.01.2015, 21:00