Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Defekten Kondensator aus Nähmaschine identifizieren/ersetzen (Elektronik)

verfasst von Carsten Wallner(R), 16.10.2010, 15:45 Uhr

Hi,

» geh mit dem Teil zum Elektriker um die Ecke - der hat das bestimmt oder
» kann dir es kurzfristig beorgen.;-)
tja, es war einmal - wo findet man heute noch den freundlichen Elektriker um die Ecker, der noch SOWAS macht und auch gleich die Ersatzteile zur Verfügung hat? Hier kenne ich leider keinen solchen, sonst wär ich schon hingetigert :o)

Ich bin sicher, dass ich das bei Farnel, RS, Conrad etc auch bestellt bekomme - müsste dazu aber erstmal wissen wie sich dieses kombinierte Bauteil nennt...

Nette Grüße
Carsten

--
Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



Gesamter Thread:

Defekten Kondensator aus Nähmaschine identifizieren/ersetzen - Carsten Wallner(R), 16.10.2010, 14:16
Defekten Kondensator aus Nähmaschine identifizieren/ersetzen - Jüwü(R), 16.10.2010, 14:49
Defekten Kondensator aus Nähmaschine identifizieren/ersetzen - Carsten Wallner(R), 16.10.2010, 15:45
Defekten Kondensator aus Nähmaschine identifizieren/ersetzen - x y, 16.10.2010, 16:42
Defekten Kondensator aus Nähmaschine identifizieren/ersetzen - Harald Wilhelms(R), 18.10.2010, 10:59
Defekten Kondensator aus Nähmaschine identifizieren/ersetzen - Carsten Wallner(R), 18.10.2010, 11:16