Forum
Aufgaben oder dümmer geht's nimmer! (Elektronik)
Dieser Thread ist doch der absolute Oberhammer!
» ich hab ein paar kleine Probleme bei meiner Hausarbeit denn ich studiere
» Wirtschaftsökonomie aber der Prof in Informatik eins und zwei quält uns
» mit uralt Dingen und bin ned so der elektronikfreak....
Soso, schöne Geschichte ist das...
» Meine Frage wem
» kann ich die aufgaben mal zusenden und wer will sich 200€ verdienen?
Was mich erstaunt ist, dass sich bisher noch keiner um Deine blöde 200-Euro-Anmache aufgeregt hat, - Du Luzerner!
AlexZ, Du hättest einen Preis gewonnen, wenn es für sowas einen Preis gäbe.
Es ist in diesem Elektronik-Forum absolut selbstverständlich, dass stets nur Hilfe zur Selbsthilfe angeboten wird. Aufgaben für Schüler machen liegt nicht drin. Das gibt es einfach nicht. Pasta!
Und jetzt kommt so schlauer Typ, ein Luzerner, daher und meint mit einer Bestechungssumme von 200 Euro sein Ziel zu erreichen. Das ist schlichtweg eine bodenlose Frech- und Dummheit.
Aber vielleicht ist es tatsächlich so, dass man Wirtschaft oder Politik studieren muss, um auf solche Ideen zu kommen. Wundern würde mich jedenfalls das keineswegs!
Ich überlege mir ernsthaft, ob ich diesen Thread nicht dem Direktor der Fachhochschule in Luzern melden werde. Ich denke allerdings, dass Du trotz Deiner schlechten Orthographie nicht ganz so blöd bist, dass Du nicht selbst auf diese Möglichkeit gekommen wärst.
Und genau darum halte ich es auch für möglich, dass Du Dir nur ein Scherz erlaubst und unser erleuchteter Luzerner ist überhaupt nicht das was er vorgibt.
Daher schlage ich vor, dass man diesen geschmacklosen und saublöden Thread einfach schliesst. Ich bitte den ELKO-Patrick, Patrick Schnabel darum. Dann sind wir hier dieses Ärgernis und den Spezial-Luzerner endlich los.
Mehr habe dazu nicht zu sagen!
Die Sitzung ist geschlossen.
--
Gruss
Thomas
Buch von Patrick Schnabel und mir zum Timer-IC NE555 und LMC555:
https://tinyurl.com/zjshz4h9
Mein Buch zum Operations- u. Instrumentationsverstärker:
https://tinyurl.com/fumtu5z9
Gesamter Thread: