Forum
Bodenlose Frechheit! (war: SOA) (Elektronik)
Hallo Thomas,
» Das ist eine Frechheit! Ich akzeptiere diese Bemerkung als Ironie nicht!
meine "ironische" Bemerkung galt nicht Dir und Deiner bemerkenswerten Arbeit die Du seit Jahren in diese Elektronikprojekte steckst (die ich, nebenbei bemerkt schon seit meiner Mauszeit kenne) sondern der IMHO kopflos hingeworfenen Bemerkung des Erstantwortenden.
Ich wollte anregen, einen Beitrag über SOA zu verfassen - nicht mehr und nicht weniger.
Daß ich von dem Schreiber drauf hingewiesen werde, daß ich soundsoviele Millionen Fundstellen bei Google habe - wenn ich nur gegoogelt hätte - halte ich mir gegenüber als anmaßend. Er unterstellte mir nämlich damit daß ich mich nicht anderweitig schlau gemacht hätte. Habe ich aber. Und DANACH habe ich hier nach SOA nachgesehen und keinen hinreichenden Beitrag zu der Problematik gefunden. Also keine Beitrag über SOA, interpretation der Kennlinien und die Konsequenzen des Einhaltens/Nichteinhaltens der Parameter.
» Du sprichst auf einige meiner Minikursseiten an, die ein völlig anderes
» Hauptthema haben, das SOA, weil es eine Bedeutung im Zusammenhang hat,
» aber erwähnt wird.
nein, ich spreche lediglich drauf an, daß das Thema SOA nicht als Einzelthema vorhanden ist und rege in meinem ersten posting an ein solches Einzelthema zu verfassen.
Ich bin im übrigen so vorgegangen, daß ich die "schnellsuche" und die "Suche" hier bemühte und alle resultierenden Fundstellen betrachtete. Keine SOA-Kurven, keine erläuternden Texte - ungeachtet dessen, ob es sich um Minikurse oder anderweitige Beiträge handelt.
» mit dem Diagramm im Datenblatt betrachtet, versteht man schon recht gut, worum es geht.
versteht? Wenn man es denn versteht! Recht gut versteht setzt doch schon wieder voraus, daß man die Problematik und die Konsequenzen der SOA verstanden hat. Das trifft auf den unbedarften Semiprofi eher weniger zu.
» Meine Empfehlung: Bevor man die Klappe gross aufreisst, wäre es doch
» anständiger und diplomatischer einfach mal erst sich besser zu informieren
betrachte doch bitte den gesamten Thread - insbesondere MEIN erstes Posting... dann urteile bitte nochmals. Mir stand NIE der Sinn danach jemandem etwas zu unterstellen geschweige denn zu beleidigen. Verteidigen darf ich aber mein erstes Ansinnen doch - oder?
Herzliche, kollegiale Maus-Lu-Grüße
Ralf alias cmyk61
Gesamter Thread: