Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Wer kann helfen, welche Dioden wurden hier verbaut? (Elektronik)

verfasst von Hartwig, 16.07.2009, 21:45 Uhr

Hallo,
Meine Kristallkugel hat leider ein paar Schlieren. Durch die Schlieren sehe ich einen Biker, der irgendsonne Schraddelkiste vom Typ Vmax fährt bzw. nicht fährt, da die Zündung hin ist (Capacitor Discharge Ignition). Allerdings verhindern die Schlieren in meiner Kristallkugel, daß ich den Schaltplan und die Stückliste der CDI-Box lesen kann. Aber schließlich kann ja mal jemand hier im Forum etwas googeln und unserem 200PS-Biker weiterhelfen. So aus reiner Menschenfreundlichkeit - wie man es von vielen Bikern, die fast lautlos und diszipliniert am Verkehr teilnehmen, eben gewohnt ist;-) naja, nicht von allen. Grübel.... wenn sich jemand sowas leisten kann, ist ne neue CDI-box eigentlich mit dem Spritgeld vo drei Wochenenden zu bezahlen, der muß doch durch den Ausfall ganz schön gespart haben.....
Gut, vielleicht war es heute doch zu heiß - und ich geh jetzt meine Froschpillen nehmen (sag aber nicht, mit welcher Indikation:-P )
Hartwig

Gesamter Thread:

Wer kann helfen, welche Dioden wurden hier verbaut? - Nobby, 15.07.2009, 20:10 (Elektronik)
Wer kann helfen, welche Dioden wurden hier verbaut? - Elko_Scotty(R), 16.07.2009, 10:00
soll ich ... - hws(R), 16.07.2009, 10:06
"Casting lots for divination" - schaerer(R), 16.07.2009, 18:24
Wer kann helfen, welche Dioden wurden hier verbaut? - Hartwig, 16.07.2009, 21:45