Forum
Fragen zu Schaltung und Bauteilen (Relais, Elko...) (Elektronik)
» » http://www.strippenstrolch.de/1-2-2-a-der-pnp-transistor.html
» »
» » ist das sehr anschaulich erklärt
»
» Oh weh!
Hallo xy,
zunächst möchte ich mich Entschuldigen, dass ich als Laie meine Fragen hier ins Forum gestellt habe!
Oh weh!
Hab ich mir auch gedacht, als ich grad deine Antwort gesehen hab.
Hoffe, dass du bei irgendwelchen Fragen (z.B. zu deinem Steuerbescheid, der Abrechnung vom Stromanbieter, einer Frage zum Auto, wie bewerbe ich mich richtig oder was auch immer) nicht vergleichbare Antworten erhältst. Sind extrem hilfreich und motivierend für Fragesteller und Antwortgeber.
Ich hatte direkt in meinem ersten Beitrag drauf hingewiesen, dass ich Laie bin...mich aber versuche in die Thematik einzuarbeiten und sie gerne verstehen möchte. Nur irgendwann muss man dazu überhaupt erstmal anfangen
Zu anderen Themen habe ich bisher auch sehr positive Erfahrungen in div. Foren gemacht.
Ich find es Klasse, dass Pimpino sich die Zeit und die Mühe gemacht hat mir bei meinen Fragen zu helfen. Und er hat dies in einer Art gemacht, dass ich die Dinge für mich umsetzen konnte.
Übrigens hatte er schon sehr schnell um Hilfe gebeten. Zitat: „Ich würde mich freuen, wenn sich hier auch mal jemand mit ein wenig mehr Ahnung beteiligt...“
Ach Ja:
Mir haben die Seiten auf Strippenstrolch geholfen um zunächst überhaupt die arbeitsweise eines Transistor zu verstehen! Auch deshalb nochmals vielen Dank an Pimpino für diesen Hinweis!!!
Gesamter Thread: