Forum
Mut zur scharfen Kritik, wenn nötig! (Bauelemente)
» » PS.: Wenn der Namen des grossen Zeeee ausgschrieben wird, dann hat
» CONRAD
» » die Chance in den Foren und Newsgruppen herumzustöbern und werden
» fündig.
»
» Denkst du wirklich, die tun das?
Vielleicht eine der Sektionen in der Schweiz, wo ich schon einige male im Laden war. Ich war auch unnötigerweise dort, wie es bei CONRAD so ueblich ist, weil es etwas zu motzen gab. Es ging um eine Funkarmbanduhr, die beim zweiten Umtausch noch immer nicht richtig funktionierte. Das Glück wollte es, dass so etwas wie ein CONRAD-Chef gerade mithoerte, weil der durfte sich offenbar erlauben etwas zuzugeben, dass eine ganze Menge dieser Uhren schon zurueckgekommen sind.
Da nutzte ich die Gelegenheit ihn darauf hinzuweisen, dass CONRAD in den fachspezifischen Foren und Newsgruppen sehr oft kritisiert wird. Ich empfahl der Geschäftsleitung klar zu machen, anstelle der grossgekotzten Werbungen, die sowieso niemand glaubt, besser tun würden in GOOGLE-Web und GOOGLE-Groups nach 'conrad', 'das grosse c' und 'das grosse zeee' zu suchen und dann das was dort steht endlich ernst zu nehmen.
Als Kunde bin ich der König, und da kritisiere ich offen und schonungslos, wenn's nötig ist. Lobe aber ebenso gerne, wenn's angebracht ist.
Ich denke, wenn viele frustrierte CONRAD-Kunden so handeln, zeigt das seine Wirkung.
» Die machen ne Marktanalyse. Und gehen evtl darauf ein, was Manta Manni für
» dicke Boxn und 2kW Verstärker sowie blaue LED-Unterbodenbeleuchtung kauft.
» Gegen die Summen kann der Bastler mit seinem 3Euro99 Inverterbausatz nicht
» gegen anstinken.
» Alle meckern über Conrads hohe Preise - was hat's bewirkt?
Genau das ist das Problem, die meisten meckern nur und machen bestenfalls die Faust im Sack. Das ist mumpitz!
» Ich denke, du überschätzt da was.
Glaub ich nicht und ich hab's jetzt erklärt.
--
Gruss
Thomas
Buch von Patrick Schnabel und mir zum Timer-IC NE555 und LMC555:
https://tinyurl.com/zjshz4h9
Mein Buch zum Operations- u. Instrumentationsverstärker:
https://tinyurl.com/fumtu5z9
Gesamter Thread: