Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Wenn du... (Elektronik)

verfasst von murdoc E-Mail, 29.05.2009, 20:05 Uhr

Ich will mal micht so reagieren wie die anderen da schon einiges gesagt worde ist was ich auch gesagt hätte......

Also gehe ich jetzt mal etwas vorsichtig auf die Elektrotechnik ein......

Es giebt Kugelschreiber die Elektroschocks ausgeben wenn man die Mine zum schreiben runterdrückt....

Dieser Stromschlag ist ungefährlich jedoch zum erschrecken reicht es total.....

Als ich drauf gedrückt habe, habe ich mich so dolle erschreckt das ich aufgesprungen bin und denn Kugelschreiber bis zu 10 Meter aus Reflex weggeworfen habe.....Alle haben natürlich gelacht.Kosten von 5 bis 20 Euro die Dinger.....

Wie du selber was zusammen bauen kannst wird dir wohl keiner sagen da bei falscher Handhabung es nicht nur für deinen Kollegen gefährlich werden könnte sondern auch für dich!!!

Solltest du jedoch tatsächlich gemobt werde und es nicht wirklich zugeben wollen,was ja verständlich wäre(auch wenn du anonüm hier im Netz surfst)...Dann möchte ich dir auf eine Erfindung aufmerksam machen....

Es giebt Tatsächlich etwas was so ähnlich aufgebaut ist wie das nach dem du suchst.....Jedoch ist die Benutzung dieser Erfindung unter gewissen Umständen die du erfühlen würdest Strafbar!!!!!!!Also tuhe es nicht!!!!!

So und jetzt zu dem Prachtstück:
Es giebt eine jacke die zur Selbstverteidigung jeden mit Stromschlägen versorgt der diese jacke anfast.
Die Jacke zieht man an wie eine normale Jacke und man läuft damit rum----sehen sogar echt stylisch aus die Teile.....Am rechten Arm giebt es im Innenbereich einen Knopf den man betätigen kann....

Sollte man jetzt zum Beispiel Nachts angegrifen werden betätigt man diesen Knopf und der Angreifer bekommt kurzzeitig einen Stromschlag der ihn bewusstlos werden lässt.....In diesem Fall wäre es dein Recht vor Gericht dieses getan zu haben.......
In jedem anderem Fall wirst du bestraft.....
Diese Jacke giebt es ab 900 Euro....

Ich betonne nocheinmal:Ich will nur verdeutlichen das wenn du dir etwas selbst zusammenbaust und du dich verschätzt weil du ein Leihe bist du dafür angezeigt werden kannst.....

mfg

Gesamter Thread:

Will einen Kollegen mit Strom erschrecken - Benni, 29.05.2009, 16:55 (Elektronik)
dieses Posting.... - Thomas Z, 29.05.2009, 17:24
dieses Posting.... - Theo(R), 29.05.2009, 17:32
dieses Posting.... - Benni, 29.05.2009, 17:36
Wenn du... - Theo(R), 29.05.2009, 17:42
Wenn du... - Benni, 29.05.2009, 17:52
Wenn du... - murdoc, 29.05.2009, 20:05
Wenn du... - HubaBubi, 29.05.2009, 21:49
Streiche spielen = schellen - schaerer(R), 31.05.2009, 18:51