Forum
Freilaufdiode, brauche hilfe.. (Schaltungstechnik)
» » haha und das Licht als L1 bezeichnet..
» Du machst deinem Nick alle Ehre, ne Leuchte bist du auch nicht, scheint
» mir. Das ist kein Licht, es ist eine Lampe
»
» » L stellt normalerweise eine Induktivität dar und R einen Widerstand und
» » nicht umgekehrt
» Was ja auch nicht in der Schaltung falsch ist.
@Gast bezeichne du mal deine LAMPEN weiterhin mit L du Elektriker! Die Lampe, Leuchte, LED oder was weiß ich als Licht zu bezeichnen was im mündlichen Gebrauch üblich ist, ist nicht verkehrt.. und außerdem sollte man ein Relais nicht mit R index el das sieht voll nach einer elektrikerzeichnung aus, das kann man so nicht durchgehen lassen was du auch sicherlich bist.. falls dus nicht gemerkt hast das Relais stellt eine Spule dar und die LAMMMMMMMPE einen Widerstand.. geh nochmal die grundlagen durch und lerne..
irgendwelche andren Fehler in meiner obigen Beschreibung gefunden.. checkst du wohl nicht weils dir zu hoch ist..
hahaha deswegen bist du Gast und ich Specialguest
@ich siehst du "ich" man kann mit manchen Menschen nicht reden weil sie einfach nicht tolerant sind und lauter komplexe haben und sonst auch vermindertes Wissen mit sich tragen..
das Leben ist nunmal eine Schlampe
ich würd an deiner Stelle die ganze Sache heimlich aufnehmen und den Typen wegen Mobbings, Beleidigungs, Erpressung und ähnliches verklagen! Auf die Fresse haun geht nicht weil er dich dann verklagt hahaha
Gesamter Thread: