Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

etwas OT - USB-Massenspeicher Treiberproblem (WinXP) (Computertechnik)

verfasst von Carsten Wallner(R), 14.08.2008, 10:18 Uhr

Hi,

» Neu starten, USB-Geräte einstöpseln und evtl die Treiber auf CD parat
» haben.
tja, das ist genau das Problem... Treiber für Massenspeichergeräte bringt Windoof eigentlich mit - daher hab ich keine TreiberCD. Hab auch noch nicht erlebt, das ein Stick oder ne ext. Platte mit TreiberCD kommt.
Naja und die Treibersuche im Internet fällt ja wie gesagt flach bis mein alter Anbieter meinen Port an den neuen rausrückt - die lassen sich Zeit... :o(

» Quick and dirty - oft hilfts, wenn der Rechner nur Treiberprobleme hat und
» nicht noch anderes zerkonfiguriert ist.
von einer Zerkonfiguration gehe ich nicht aus - habe ihn vor wenigen Wochen komplett neu aufgesetzt, keine "suspekte" Software installiert und nur Einstellungen vorgenommen, die ich genau kenne...

Gruß
Carsten

--
Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)

Gesamter Thread:

etwas OT - USB-Massenspeicher Treiberproblem (WinXP) - Carsten Wallner(R), 13.08.2008, 13:20 (Computertechnik)
etwas OT - USB-Massenspeicher Treiberproblem (WinXP) - elektrönchen, 13.08.2008, 22:44
etwas OT - USB-Massenspeicher Treiberproblem (WinXP) - Carsten Wallner(R), 14.08.2008, 10:13
etwas OT - USB-Massenspeicher Treiberproblem (WinXP) - hws(R), 14.08.2008, 08:58
etwas OT - USB-Massenspeicher Treiberproblem (WinXP) - Carsten Wallner(R), 14.08.2008, 10:18