Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Sorry, » war zu früh auf "ENTER", hier der 2. Versuch.» (Elektronik)

verfasst von Android(R) E-Mail, OHZ, 10.08.2008, 13:25 Uhr
(editiert von Android am 10.08.2008 um 18:41)

Hallo Otti!

» Sorry,
» war zu früh auf "ENTER", hier der 2. Versuch.»

Möcht nich negativ auffallen, mich einmischen, + euern Thread hier stören, aber vielleicht interessiert s Dich am Rande ja.

Falls Du s nicht weißt wie s geht, brauchst Du einen Beitrag den Du schon versehentlich abgeschickt hast, nicht unbedingt noch Mal, dann richtig bearbeitet abschicken, so das n 2 ter gleicher Threadpart auftaucht, bzw. entsteht.

Mußt allerdings dann als ELKO-registrierter User, Beiträge, unter Deinem Usernamen eingeloggt einstellen.
Hast aber auch keine Nachteile durch, ist genauso Kostenlos + Haken-frei, wie nicht registriert. Im Gegenteil, hast n paar Bedien-Vorteile durch, hier im Forum, die die Sache vereinfachen.

Dann kannst Du Deinen eigenen, bereits zu schnell abgeschossenen Beitrag, über nen zusätzlichen Button "editieren" wieder bearbeiten, anstatt über den "antworten" Button, noch mal (doppelt) zu antworten.

Weil unter anderen, auch ich, gern wissen wollte wie s geht, hat man auch schon so n bischen mit mir gemeckert.

Wenn Du das alles schon weißt, dann entschuldige bitte meine Störung, dann brauchst auch nich weiterzulesen.

Wenn nicht, + Du s vielleicht gern wissen würdest, solltest Du eine ELKO-Forum Seite zurückgehen, heut zumindest noch auf Seite 2, und Dir den Thread -> "Wie einen Beitrag löschen" anschauen, oder vielleicht einfach hier in s "Suchfenster" eintippen.
Da steht auch am Anfang, wo, bzw., wie Du Dich registrieren kannst, wenn Du s denn möchtest, + kannst, wenn Du dann registriert bist, auf das R hinter dem Mitgliednamen klicken, + z.B. sehen, wer schon wie lang dabei ist, usw..
+ Fast ganz unten ist auch noch so ne Art Löschmöglichkeit aufgeführt, von hws, (war s glaub ich), gut beschrieben.

Macht auch glaub ich so n paar Sachen einfacher, wenn man richtig registriert ist, brauchst z. B. nicht mehr Deinen Namen, E-mail usw., eintippen oder reinkopieren, um den Beitrag einzustellen. Mußt dich halt bloß vorher immer in s Forum einloggen. Wenn das alles abgespeichert hast, ist es nur 1 Klick.

Also bitte nich mit mir schimpfen, + entschuldigt bitte, is nich bös, sondern nett gemeint.:waving:

--
Gruß Andreas

Gesamter Thread:

Gebührenimpuls erzeugen - Jürgen, 09.08.2008, 21:47 (Elektronik)
Gebührenimpuls erzeugen - Theo, 09.08.2008, 22:13
Gebührenimpuls erzeugen - otti, 10.08.2008, 10:49
Gebührenimpuls erzeugen - otti, 10.08.2008, 11:04
Gebührenimpuls erzeugen - Theo, 10.08.2008, 11:36
Sorry, » war zu früh auf "ENTER", hier der 2. Versuch.» - Android(R), 10.08.2008, 13:25