Forum
Notebook + Digicam bei ebay kaufen? (Elektronik)
Moin, Moin zusammen!
Mich interessiert noch mal eure Meinung.
Würdet Ihr ne Digitalkamera (neu oder gebraucht), und ein gebrauchtes Notebook bei ebay kaufen?
Möchte nicht das neueste N-Book, aber auch nicht so n ganz alten Delter. Muß ich irgendwo besonders drauf achten, bzw. was habt ihr für Erfahrungen gemacht? (Positiv?, Negativ? Oder könnt Ihr was empfehlen, bzw. sagen wo ich besser die Hufe oder Klauen von lassen soll?)
Die Digicam soll für mich selbst sein. (Braucht nicht das tollste Model mit 10 Mega oder mehr sein. Meine um die 4 M reichen für meine Bedürfnisse vollkommen aus)
Das N-Book soll mir teilweise als 2t N-Book dienen, Hauptsächlich aber für meine Frau sein, die mit nem Rechner noch so fast garnichts anfangen kann, und hauptsächlich zum üben sein. (Das möcht ich nich so gern, dass das auf meinem Haupt N-Book passiert, wo von mir wichtige Sachen drauf sind, die ich noch nicht extra gesichert hab.
Mir wär halt nur wichtig das XP gut drauf läuft, und vielleicht schon Vista.
Kann mir aber leider frühestens heute Abend (etwas später) eure Postings anschauen (falls jemand ein Posting sendet, wo ich drauf reagieren müßte, weil er vielleicht ne Gegenfrage dazu stellen müßte, um mir mit Infos dienen zu können)
Danke vorab schon Mal 
--
Gruß Andreas
Gesamter Thread: