Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Danke f. den kurzen Hinweis, werd versuchen es zu beherzigen (Elektronik)

verfasst von Android(R) E-Mail, OHZ, 05.08.2008, 11:20 Uhr
(editiert von Android am 05.08.2008 um 13:10)

» Android ist registriert, berndk offensichtlich nicht.
»
» Ganz löschen kann man einen Beitrag nicht, aber man kann ihn editieren
» (WENN man registriert ist - sonst auch das nicht)
»
» Also ändert man die Überschrift etwa in "sorry Doppelposting" und löscht
» den Inhalt des Beitrages.
»
» Gibts nicht irgendwo ne Mitmachanleitung oder sowas? Erinnere mich dunkel.
» Sollte man VOR dem Schreiben von Beiträgen mal lesen.

(Hast recht, aber es können einem aber ja auch mal die Emotionen durchgehen.
Auch wenn s nicht in s Forum gehört, oder zum gutem Ton in diesem.
Wenn ich mich hier selbst praktisch als Lehrling einstufe + hinstelle, weil ich zudem auch noch, so traurig sich das auch anhören mag, n ziemlicher PC + Internet Neuling bin, nen Fehler mach, hab ich aber auch den Schneid, registriert, kleine Brötchen zu backen, n bischen zu ducken, und mir nen Rüffel abzuholen, oder mich zu entschuldigen. Was ich hiermit gleich tun möchte.
Lehrjahre sind halt keine Herrenjahre.)

» hws

Hallo hws! Hallo Patrick!

+ es nicht wieder zu vergessen.

War das nun zuviel, es mal kurz zu erzählen.

Der nette Gast sagte ja auch so treffend, "Nobody s perfect"!

Das möcht ich dann bitteschön auch für mich in Anspruch nehmen dürfen.

Ich bin ja hier unterwegs weil ich entweder n Problem lösen, was wissen möchte, + (dazu) lernen will.

Der Eine ist halt besser als der Andere. Dem Einen fällt s halt schwerer als dem Anderen, was mit zunehmendem Alter auch wohl kaum besser werden dürfte.
+ selbst wenn man Mal irgendworin der beste ist, ist s nur ne Frage der Zeit, da kommt Einer daher, der besser, schneller + schlauer ist, da mach ich mir keinen Kopp mehr drüber, ist mir viel zu aufregend.
+ ich werd hier im Forum wohl nie, zu den besten Top Usern zählen, da hab ich glaub ich auch nicht das geistige Potential zu.
Wollt Ihr mich deshalb verstoßen (in die Kategorie "Troll" einstufen)?
Trotzdem möcht ich s mir nicht nehmen lassen, wenigstens danach zu streben, ein guter User zu werden.
Der Weg ist das Ziel, der nie endet, da kommt nun mal der eine oder andere Fehler vor.
Keiner kann mir erzählen, das er überall in jeder Lebenlage immer das richtige macht, dafür hab ich schon zuviel mitgemacht + gesehen.
Es sei denn er heißt "Gustav Gans", + kommt aus Entenhausen. Dem würd ich s abkaufen.

Wem das zuviel ist, der braucht ja nicht auf, wenn er meint, so ein minderwertiges, Posting zu antworten.

Ich hoffe die übrige, bzw. der Großteil der Forum Gemeinde, die ich sehr schätze, sieht das ähnlich.
Sonst bin ich hier glaub ich nicht richtig aufgehoben, und vielleicht n Troll, + das dürfte wohl nicht lang dauern, bis man merkt, das man als solcher angesehen wird.

--
Gruß Andreas

Gesamter Thread:

Wie einen eigenen Beitrag löschen? - bernd k, 04.08.2008, 21:00 (Elektronik)
Wie einen eigenen Beitrag löschen? - gast, 04.08.2008, 21:02
Wie einen eigenen Beitrag löschen? - bernd k, 04.08.2008, 21:08
Wie einen eigenen Beitrag löschen? - Patrick Schnabel(R), 04.08.2008, 23:39
Wie einen eigenen Beitrag löschen? - Patrick Schnabel(R), 04.08.2008, 23:37
Wie einen eigenen Beitrag löschen? - Android(R), 05.08.2008, 08:20
So gehts .. (berndk und Android) - hws(R), 05.08.2008, 08:49
So gehts .. (berndk und Android) - Patrick Schnabel(R), 05.08.2008, 09:29
Danke f. den kurzen Hinweis, werd versuchen es zu beherzigen - Android(R), 05.08.2008, 11:20
Danke f. den kurzen Hinweis, werd versuchen es zu beherzigen - ollanner(R), 06.08.2008, 07:34
Troll usw.... - Android(R), 06.08.2008, 09:26