Forum
.. sagte jeder ... (Elektronik)
» » Statt Hilfe bekommt man kluge Sprüche... traurig, traurig...
»
» .. sagte jeder Erfinder eines Perpetuum Mobiles.
»
» Und jetzt behaupte nicht, dass es das PM nur deshalb nicht gibt, weil man
» dir nicht helfen wollte
»
» Wenn du sowas vor hast, kannst du nicht auf die Hilfe der Leute hier
» hoffen.
»
» hws
Hallo!!!
Also ich weiss es nicht wie du bei dieser Anlage auf ein PM kommst, aber wenn du es richtig gelesen hättest, dann würdest du auch nicht von einem PM ausgehen.
Es ist auch richtig dass man mehr Energie in Form von Wärme heraus bekommt, als wie mal el. hineinsteckt. Aber diesen Effekt hat man auch bei einer Wärmepumpe (laut Hersteller u. unabhängigen Testergebnissen).
Was du sicher gemeint hattest ist, das man die sogenante „Freie Energie“ nutzt. Den sehr viele Menschen verwecheln sehr gerne diese zwei Sachen.
Also PM als solche gibt es nicht und kann es gar nicht geben, weil man immer eine Energie in welcher Form auch immer reinstecken muss.
Die „Freie Energie- Maschinen“ nutzen immer eine Energieform und zwar uns bekannte bzw. uns unbekannte Energieformen und das ist der entscheidende Punkt.
Zu den altbekannten gehört z.B. die ausnutzung der Erdanziehungskraft (Wasserkraftwerke), Solarenergie, Windenergie….
Zu den unbekannten / umstrittenen Systemen gehören, die eine uns unbekannte Energieform nutzen, wie die kosmische Strahlung (z.B. Neutrinos), die schon v. 100 Jahren von Tesla (und einigen anderen) entdeckt wurde (ein Beispiel ist auch die Testatika aus der Schweiz). Aber auch die natürliche radioaktive Strahlung und die Magnetkraft kann ausgenutzt werden.
All diese Dinge stellen eine Energiequelle dar und können mit entsprechenden Technologien genutzt werden.
Jeder stellt sich auch die Frage wieso man diese Technologien nicht einstezt????
Und die Antwort ist doch ganz einfach, sehr viele Leute werden dann viel zu wenig verdienen.
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wieso „Wasserdiesel „ (in Köln entwickelt) ca.40% Wasser, paar % Emulgator und der Rest Diesel nicht eingesetzt wird……???
mfg
Gesamter Thread: