Forum
Elektronik Forum nicht erreichbar !! (Elektronik)
» » Ha! Würde ich, wenn ich es für schlecht hielte, wie wild Leutchen
» » herholen?
»
» Ach, Du bist das.
Natürlich bin ich das, was dachtest du wer hier so einen Aufwind verursacht hat? ![]()
Wir sind aus einem anderen Forum entlaufen, wo die Dummheit neurdings Urständ feiert, Humor weder verstanden noch gewollt ist, und jeder (Verzeihung) hergelaufene Idiot auf den Leuten die was können und wissen herumtrampeln darf.
» » Sicher hätte ich auch eines aufmachen können
»
» Wieso? Ich dachte, Du hättest schon Jogis Röhrenforum?
Tut jetzt zwar nichts zur Sache, aber da du fragst verdienst du auch eine Antwort. Ich hab im Lauf der Jahre eine auch für mich kaum noch durchschaubare Zahl von Foren auf die Hufe gestellt. Derzeit laufen fünf private, nichttechnische Foren direkt unter meiner Leitung, unzählige hab ich für andere Leute hingestellt oder das Hosting gemanagt, betreue, administriere und moderiere sie teilweise auch.
Aber ich bin auch ganz normaler Bastler, Elektroniker, "Helper" der sich freut in einem Forum wie diesem hier einfach so ohne Ballast mit anderen netten Bastlern und Elektronikern um die Wette zu schreiben. Und es macht direkt Spaß mal irgendwo nicht die Datentechnik dahinter am Rennen halten zu müssen.
Ach und eh in dem Punkt ein Mißverständnis aufkommt. "Jogis Röhrenbude"-Forum ist nicht mein Forum sondern das von Jo.Gittel. Ich lese es ebenfalls gerne, hab aber so weiter nichts damit zu tun.
»
» » aber bis man das am Laufen
» » hat, bis der Lawineneffekt eintritt und es selber läuft, bis man die
» » richtigen Leute überzeugt hat usw... und wozu, wir sind doch alle hier
» gut
» » aufgehoben ![]()
»
» ACK.
»
» Viele Grüße und frohe Ostern
» Harald
Auch dir nette Ostergrüße 
--
Gruß Jogi - Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von Jedem.
Gesamter Thread: