Forum
Am Ende bleibt nur mein Tod :-( (Elektronik)
Leider mußte ich wegen einer Entzündung ins Krankenhaus. Dort bekam man zwar die Entzündung weg, jedoch darf ich nicht mehr nach Hause. Ich bekam einen Platz in einem Hospitz zugestellt. Das bedeutet das Ende aller meiner angefangenen Projekte Mein Hobby Elektronik kann ich absolut vergessen ab sofort. Ich könnte heulen! Der Krebs in mir (also die Metastasen, besonders im Hirn) erfordert eine ständige medizinische Beobachtung. Mir kommts nicht so vor, jedoch sieht meine Frau diese Betreuung für sich als zu belastend an, was ich ihr auch glaube.
Ich möchte hier gerne weiter schreiben und mein bescheidenes Wissen einbringen. Ich denke das ihr nichts dagegen habt. Schreibe ich gar nichts mehr, so habe ich hiermit meinen eigenen Nachruf kundgetan.
Soweit meine Mitteilung an euch, ich deutete das in einem früherem Posting ja schon an. Bin jetzt 54 Jahre alt, viel mehr werdens wohl nicht werden, da kann ich mir wünschen was ich will. Ihr dürft gerne antworten, da komme ich wenigstens auf andere Gedanken
Beileidsbekundungen sind jedoch sinn- und zwecklos, das laßt bitte. Ich hab hier besondere Rechte, ich lösche ALLES, wisst ihr ja
LG Sel
Gesamter Thread: