Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

wieder Museum, diesmal ein Phasenprüfer (Lügenstift) (Elektronik)

verfasst von Sel(R) E-Mail, Radebeul, 11.02.2021, 16:21 Uhr
(editiert von Sel am 11.02.2021 um 16:22)

» Übrigens man ist nicht "Senil", wenn man nachts zum Lokus gehen muss,
» das nennt man eher "Blasenschwäche", bzw. für so eine nötige
» Nachtbeleuchtung,
» legt man sich in der Bucht ganz billige Nachtlichter mit integriertem BWM
» zu.
» Kosten 4 Stk. keine 9,-- €uros u. schonen durch "Nichtlötenmüssen" den
» Teppich!

Ich wollte ja nix kaufen! Habe ich doch geschrieben. :stone:
Einmal in der Nacht pinkeln müssen, und das nicht jede Nacht, ist noch keine Blasenschwäche. Außerdem habe ich krebsbedingt 6 Organe weniger, da kommt sowas schon vor. Aber nicht schlimm, andere rennen in jungen Jahren noch öfter, jede Nacht :-D

Übrigens, der Bodenbelag war damals kein Linoleum, sondern billiges PVC. Mein Vermieter hatte doch noch einen Meter rumliegen, habe das Loch sorgfältig und sauber damit flicken können. Er hats dann begutachtet und im Mietvertrag als OK ergänzt. Gefällt mir so auch besser, als den Bodenbelag komplett neu legen zu müssen. Die ganze Ausräumerei habe ich mir damit erspart. Super!

LG Sel

Gesamter Thread:

wieder Museum, diesmal ein Phasenprüfer (Lügenstift) - Sel(R), 11.02.2021, 11:33 (Elektronik)
wieder Museum, diesmal ein Phasenprüfer (Lügenstift) - DIY-Basler(R), 11.02.2021, 12:15
wieder Museum, diesmal ein Phasenprüfer (Lügenstift) - Sel(R), 11.02.2021, 12:24
wieder Museum, diesmal ein Phasenprüfer (Lügenstift) - DIY-Basler(R), 11.02.2021, 12:39
wieder Museum, diesmal ein Phasenprüfer (Lügenstift) - Sel(R), 11.02.2021, 16:21