Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Suche guten, leistungsstarken Verstärker, um die 800Watt ... (Elektronik)

verfasst von Gerhard E., 20.06.2019, 10:48 Uhr

» » »
» » »
» » » wozu brauchst du die 100kHz? Möchtest du Fledermäuse ärgern?
» » Vielleicht will er heimlich eine Relaisstation für DCF77 betreiben.....
»
» Und alle Uhren in der Nähe verstellen.

... und auch keine Fledermäuse verschrecken, noch schlimmer würdet ihr jetzt sagen ;) - ich steuere damit HF-Trafos an, sowie Piezoelemente und über Spulen bringe ich winzige Permanentmagneten zum schwingen ... und was mir sonst noch so einfällt. Problematisch wirds eh nur bei den Trafos, da die eben ordentlich Leistung benötigen ... und es geht übrigens, da ich im Moment einen alten Sony XM-3040F dafür verwende, nur der bringt eben um einen Hauch zu wenig Leistung - wenn der um ca. 80Watt mehr bringen würde, reicht mir das vollständig.

Also nochmal kennt keiner einen der so nen Verstärker verkauft, ich denke die alten Sony waren die Besten oder? Ich meine die brachten ordentlich Leistung auch im höheren Frequenzbereich und waren fast resisten gegen Zerstörung, haben sogar eine "Protection" eingebaut, die im Notfall abschaltet wenn mal zu viel Strom fließen sollte. Warum gibt es heute solche Hammergeräte nicht mehr zu "akzeptablen" Preisen?

LG!!

Gesamter Thread:

Suche guten, leistungsstarken Verstärker, um die 800Watt ... - Gerhard E., 19.06.2019, 22:07 (Elektronik)
Suche guten, leistungsstarken Verstärker, um die 800Watt ... - der olle Michi(R), 19.06.2019, 22:31
Suche guten, leistungsstarken Verstärker, um die 800Watt ... - Hartwig(R), 19.06.2019, 23:10
Suche guten, leistungsstarken Verstärker, um die 800Watt ... - ollanner(R), 20.06.2019, 06:50
Suche guten, leistungsstarken Verstärker, um die 800Watt ... - Gerhard E., 20.06.2019, 10:48