Forum
für die leute vom fach (Elektronik)
eigentlich wollte ich nichts schreiben,ob das jetzt gelöscht wird ist mir völlig egal. menschen die meinen sich dinge anzumaßen und behauptungen aufstellen die nicht mal die hintergründe kennen, sind anscheinend menschen die meinen über alles erhaben zu sein, und meinen mit ihrem lehrbuchwissen das echte leben zu kennen sind für mich arme menschen. wer die zsammenhänge kennt , der weiss es , warum das so ist wie es ist. das hier ist ein elektronik forum, da geht es um elektronik , und nicht um rechtschreibung und faul etc. der die das, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm, für die figuren die horch und guck spielen.
ich bin alt genug um zu wissen was ich kann und was nicht, ja ich bin mit fehlern behaftet, wenn das ein verbrechen ist dann klage man mich an. die richtigen sind schon hiermit angesprochen, da erübrigt sich nochmals die namensgebung. ja verbrecher erkennt man am gesicht, und geisteskranke werden betromt, das war mal , warum schreibe ich das, damit menschen erkennen, das eins und eins keineswegs eine schlussfolgerung ist, und daraus das resultat das richtige ist, wer so weit denkt , hat es mit der bildung offentsichtlich nicht weit gebracht. ich hoffe ich kann hier weiterhin einen beitrag leisten und mein wissen bzw noch halbwissen abgeben, es ist eben nicht selbsverständlich das man das tut, für mich ist das forum ein neu lernen , da brauch ich keine klugscheisser ob freud gesegnet oder nicht. ob man es glaubt oder nicht ich habe mich zusammen nehmen müssen ,das das hier einigermaßen über der gürtellinie bleibt.
Gesamter Thread: