Forum
Akku (Bauelemente)
Moin Sel,
» Schreckt nicht ab. Denn der Einbruch muß vollendet sein, sonst juckt es die
DAS ist doch nicht sooo wichtig. Denn es geht hierbei um das Überraschungsmoment. Ich glaube kaum, dass ein potentieller Einbrecher so haarscharf überlegt.
Und sollte er überlegen, so wird er sich unerlaubt Zutritt verschaffen und schon wird das Bild relevant. Weiterhin könnte man ja auch konstruieren, dass andere Einbrüche womöglich auf sein Konto gehen.
» Gesetzeshüter gar nicht. Und wenn schon, dann darf der Kellergang aufm Bild
» nicht sichtbar sein.
Das kann ja dann vor Ort passend eingestellt werden.
Und außerdem muß die Genehmigung des Vermieters ran.
Oooch, ich glaube kaum, dass der Vermieter kein Interesse hat, dass Einbrüche verhindert oder vollendete Einbrüche geklärt werden - außer er wars selber
» Nö, dann tritt der Dieb auf eine Platte, die sich versenkt, er fällt in
» eine Grube, die Grube schließt sich mit Gitter und die Polizei wird
» informiert.
Alternativ könnt man den Täter mit einer Identifikationsflüssigkeit besprühen. Es gibt doch diese Raumbedufter die regelmäßig einen Sprühstoß abgeben - elektrisch gesteuert.
Ich glaube Greepeace kennt da passende Chemikalien. Buttersäure würe ich eher nicht verwenden. Da stinkt der ganze Keller von.
UV-Farbe oder was immer die Banken verwenden um ihre Geldscheine zu markieren...
» Weil im Keller natürlich auch beste Empfangsbedingungen für Funknetz ist,
So ne Wurfantenne ist doch ziemlich unauffällig... und sauber verlegt muss die eh nicht sein.
Versuch macht kluch..
» Ja, aber ist ganz simpel gelöst: Macht so ein Typ die Tür auf, dann knallen
» ihm 500 Watt Halogenlicht
ich würde einen Hochintensitäts-Lichtbogen (Schweißgerät) bevorzugen.
Damit wird er mal richtig schön gebrutzelt...
Ichmuss grad an "back to the future" denken. Als Marty MacFly den Superverstärker bei Doc Brown anschaltet und die Spannugn hochdreht. Das klang ja schon mal richtig gefährlich.
Ich glaube entsprechende Geräuschszenarien als MP3-File mit einem passenden Bassverstärker lassen nen Einbrecher auch recht alt aussehen.
Ein, auf standby lauernder Terminator sprengt zwar den Kostenrahmen macht aber Hollywood sicher extrem neidisch.
Gruß
Ralf
Gesamter Thread: