Forum
Spinner oder cooles Geschäftsmodell (Elektronik)
Das tut weh...
Lautsprecherkabel mit Bananenstecker dran, 2 Stück, grade mal 3 Meter, für lächerliche 561 Euronen. Und Versand kommt noch obendrauf! Nicht mal vergoldet sind die Dinger, so was auch. Und durchs PVC kommt Sauerstoff ins edle Kupferkabel, was den Klang erheblich verfälscht....
Kann man die Elektronen im Kabel zu den Lautsprechern noch bissel streicheln, bevor man sie auf den Weg schickt? Hat das klanglichen Einfluß? Ich habe noch zwei 100-Gramm-Rosenquarz-Steinchen rumliegen. Eine Windung mit diesem Kupferkabel drum und der Klang wird noch weicher, besonders bei Liebesliedern... Könnte ich schon für 299 Euro das Stück abgeben (incl. Versand!). Ein Schnäppchen diese Steine! Und um noch einen drauf zu setzen: Für 1500 Euro biete ich das Set (Steine und Kabel) auch an, ich bringe es höchstpersönlich vorbei und schließe die Sache auch an. Ich komme auch Sonntags und am Feiertag vorbei (gilt nur innerhalb Deutschland). Ehemann sollte außer Haus sein (soll ja ne Überraschung werden) und die Frau nicht über 30 Jahre alt und gutaussehend.
Ich brauch nen Schnaps Und ich sag nur: KAUFEN!!! Ehe der "gelagerte" Vorrat alle ist bei Bürklin
LG Sel
Gesamter Thread: