Forum
Vorschlag - Kopfhörer "par excellence" (Elektronik)
» » Gerald Gerald..
» ---
»
» Jogi, Jogi...
»
» Vorschlag: wenn wir beide uns unterhalten, dann können wir gerne über die
» notwendige Power reden, um den gewünschten KH ordentlich ansteuern zu
» können.
»
» Wenn ich mit den Anderen rede, dann gemäß dem, was ihr Wunsch und
» Verständnis ist.
» Und wir beide helfen ihm entsprechend, auch wenn wir es für uns anders
» machen würden.
»
» Zusatzvorschlag: wir könnten zB. auch die Halbleiter-, bzw.
» Gerätehersteller
» zu unserer Gesprächsrunde einladen, was hältst 'davon?..
» zB: TI, AD, ST, Sennheiser, AKG, oder andere...
»
» Der Eine hat einen KH-Verstärker, um Kopfschmerzen zu bekommen.
» Der Andere hat einen, um einfach etwas hören zu können.
» Jedem seine eigene Dröhnung, Vorlieben und Wünsche.
»
» Einverstanden?
Ein Forum ist eine offene Veranstaltung zum freien Meinungsaustausch über ein Thema. Gerald.
Wer sollte die Hersteller daran hindern sich zu beteiligen?
Da ich als Entwickler wie auch in Funktionsstellung für Elektronik-Konzerne und Hersteller tätig war, runzle ich jetzt allerdings ein wenig die Stirn und frage ich mich allerdings Hersteller HIER bei dieser Sache wohl auch nur müdestes Interesse zeigen sollte? Bei uns war es zu meiner Zeit bspw. überhaupt für Global Player nicht üblich das Kleingeld zu wechseln. Wen also willst du "herbestellen"? Einen Developer, einen Baustein-Entwickler oder den Quasselonkel von der Aquisition? Von welcher reputierten Marke denn? Kann da bei denen heute überhaupt noch irgendeiner deutsch, daß man ihn hier überhaupt versteht? Es reicht ja nicht für alle aus wenn ich ihn nur in fünf Fremdsprachen fließend abfertigen kann. Fahren wir denn dann auch alle nach Korea, Singapur, Taiwanesien usw. so wie wir damals in den Siebzigern alle nach USA und Japanesien gefahren sind?
Alles ein bisschen überambitioniert, um Standard-Applikationsblätter für eine einfache Sache wie diese vorzulesen, findest du nicht?
Aber mach ruhig, ich bin gespannt wer da kommt und was die sagen und vor allen Dingen wie die die nachlesbaren Beschränkungen, die sie selber in die Diagramme gepinnt haben wegreden sollen!
--
Gruß Jogi - Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von Jedem.
Gesamter Thread: