Forum
Kopfhörer verstärker ganz einfach - Formeln (Elektronik)
» » ...
» » Hab ich alle aktuellen Punkte erwischt? Ich glaube schon.
» »
»
» Ja hast du.
Dann ist ja gut
» » Man sieht hier wieder wie dumm die Haltung mancher ist die meinen bloß
» weil
» » sie mal mit dem D-Zug durch eine Hauptschul-Physik-Sitzung gesaust sind
» » könnten sie es sich erlauben breitlippig, herablassend, mit einem
» einzigen
» » stakkatohaften Viertelsatz einen perfekten Kopfhörerverstärker aus einem
» » Chip in ein Forum hineinsch...
»
» Hör' doch auf zu sticheln, Jogi. Dein "Kontrahent" ist in der gleichen
» Altersklasse wie du. Man bekommt das mit, wenn man hier im Forum länger
» mitliest. Manchmal stößt man sich eben an der Art die manch einer hat. -
» Ich habe ihn anfangs auch häufig angefrotzelt und provoziert. Dafür habe
» ich sogar extra einen lustigen Smiley ausgegraben. Den hier:
»
» Allerdings habe ich eingesehen, dass das ungerechtfertigt war und lasse es
» seitdem bleiben.
Dieses liegt aber jetzt ausschließlich im Auge des Betrachters, sprich an deiner personenbezogenen Auslegung.
Meine Botschaft war nicht auf eine einzelne Person bezogen, sondern allgemeiner darauf das es - egal von wem - kein guter Stil ist abgehackte Bröckchen in ein Forum zu werfen und den Leser/Fragenden wie Hans Wurst dastehen zu lassen - friß oder krepier. Man muß nicht gleich einen Roman verlangen aber eine gewisse Grundquantität und -Qualität, erklärende Worte, paar kleine Berechnungen, was auch immer hilfreiches und weiterführendes eben. Die deutsche Sprache ist nicht so erbärmlich das man sie verächtlich bröckchenweise auskotzen muß. In anderen Foren in denen ich tätig bin würde so ein Fehlen von gewissen Grundqualitäten garnicht erst geduldet werden. Einsilber und Smiliewerfer sind da teilweise sehr schnell vor die Tür befördert, ebenso - und das ist in diesem Thread ja eigentlich gut gegeben - werden Rückmeldungen erwartet und nicht tausende offen Threads ohne Endbeitrag der Fragenden, auch das ist mieser Stil und unwürdig weil es eben den Antwortern die oben angeführte Qualitäten hochhalten, die sich also viel Mühe geben, viel ausgearbeitet haben, vor den Kopf stößt.
Jetzt verstanden? Andi
--
Gruß Jogi - Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von Jedem.
Gesamter Thread: