Forum
Sind Österreicher hier? (Elektronik)
» » Solche Trafo's gibt's doch überall, wie Sand am Meer.
» »
»
» Ne! In Deutschland weiß ich gerade 2 Lieferanten. AC scheint auszusterben.
» Das wird noch einmal ein Engpass werden.
Ja stirbt aus.
Da sieht man mal wieder wie blauäugig alle (viele) gegenüber den terrorverdächtigen Blödheiten der Sch...EU sind und sich schon deshalb alles bieten lassen.
Glühlampe - weg, und stattdessen beknackte Energiesparlampen her.
Transformator - weg, und Stör-Schaltnetzteile her.
Rauchwaren - weg, Rauchen fördert Müßiggang und Freidenkertum und das schadet beides den Ausbeutern und der Eurokasper-Diktatur.
Analogrundfunk - weg, läßt sich nicht so gut gängeln und gleichschalten wie Digitalfunk.
Ich habe mich schon vor Jahren mit Trafo-Netzteilen (Glühlampen mit 60...100W Imatt, Kofferradios mit Langwelle und Kurzwelle für außereuropäische Informationsversorgung, Pfeifentabak ohne Zusatz-Zusatz-Dreifach-Strafsteuer und dümmlichen Aufklebern drauf) eingedeckt, die Entwicklung ist für einigermaßen logisch Denkende so leicht vorhersehbar gewesen, wie die Aschewerdung brennenden Strohs.
Auch der weitere Fortgang in die Unfreiheit und Knechtschaft in einer schönen "neuen Weltordnung" - drei kleine Gernegroß-Reiche hatten wir bereits und das Vierte folgt bald - ist leicht vorhersehbar. Denken mit dem eigenen Kopf müsste man nur, um dahinter zu steigen. Und natürlich müsste sich die träge feige Masse querlegen wo immer es geht. Davon war allerdings bei der kürzlich abgehaltenen Marionetten-Wahl mal wieder so garnichts zu sehen.
--
Gruß Jogi - Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von Jedem.
Gesamter Thread: