Forum
Ströme und Spannungen (Elektronik)
» Früher war mal mehr los hier - heute nur noch Stammtischniveau.
Deine Vorstellung von etwas los scheint mir in Richtung RTL-2-Pöbelbude zu gehen.
Oder in die Richtung - die Klospülung ist auch ein Unterhaltungselement.
Ich bin ein wenig entsetzt wie primitiv es werden muß, bis sich manche genügend passiv fremdbespaßt sehen. Mach doch was los dann ist was los, möglichst aber etwas das technisch interessant ist und nicht dem gerade überwunden zu scheinenden Spiel - einer macht einen Haufen und alle tanzen drum herum - gleicht.
Ein weiteres Schaudern löst die offenbar moderne Auslegung des Begriffs "Stammtisch" bei mir aus. Wir hatten über lange Zeit einen nicht üblen Stammtisch an Leuten vom Fach im wirklichen Leben, dort trafen sich unregelmäßig fachlich sattelfeste Leute so etwa ab Techniker aufwärts, überwiegend jedoch Ingenieure, Dr.Ings, einige Profs waren auch dabei. War das wohl auch bloß "Stammtischniveau" nach von dir angesprochener Negativ-Manier?
Ich jedenfalls empfinde gesittete Stammtische noch immer als eine der positiveren, soziales Feedback gebenden und dazu urdeutschen Einrichtungen. Egal ob sich da nun die Ings treffen, oder die Dorf-Honoratioren oder der Gesangsverein.
Meinst du hingegen bloß Saufsport- und Läster-Stammtische, dann pflichte ich bei, finde jedoch die Auswahl als zu engstirnig und einseitig.
» Weit habt ihrs gebracht ...
Momentan ist es doch dut, keiner kackt die anderen mit seinem Müll voll, dafür muß man heutzutage schon zufrieden sein.
--
Gruß Jogi - Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von Jedem.
Gesamter Thread: