Forum
LED Verbrauch (Elektronik)
» » Grünlackierte Leistungsräuber können einem den ganzen Tag versauen.
» Versuch
» » es mal an einer Steckdose aus der reiner Atomstrom kommt.
»
» Bei C*nrad gibt es Atomstromfilter und Atomstrom-Switcher-Box. Die
» Funktionsweise ist einfach, die schwarzen und die grünen Elektronen werden
» selektiert.
So eine Box ist für Laien einfach zu bedienen, ich als Mann vom Fach habe eine manuelle Auskopplung. Die Einzelzüge gehen auf getrennte, farbkodierte Steckdosen. Nach genormtem Farbkot belegt:
Braun - Tagebaustrom aus der Lausitz
Schwarz - Steinkohlestrom aus Capscop-Rauxel
Gelb - Strom aus der kinetischen Energie zum Teufel gejagter FDP-Politiker
Gelb-braun - Strom aus der Reibungsenergie zum Teufel gejagter schwuler FDP-Politiker
Rot-Grün - linksinduzierter Sozialsystemzu-Strom über Gutmenschen-Geschwafel-Filter mitgekoppelt und verstärkt.
Grün - Strom aus Drahtesel-Hampelei von verweichlichten Typen in Latzhosen mit dem Vornamen Kevin-Paskal nachts auf Kindergarten-Verwöhnspiel-Internetseiten eines gewissen Daniel erstrampelt
Weiß - Strom aus weißen Westen, nur gering belastbar
Monentenfarben - konföderierter Geldstrom Deutschland-Schweiz-Österreich-Luxemburg
Im Keller liegen noch Steckdosen in anderen Farben und Mustern, aber da arbeite ich noch an der korrekten Netzauskopplung. Besonders beim Strom aus Fakern und Trollen im ELKO ist der Filter noch nicht fertig. Ich wollte zuerst den Filterfaktor nur auf 80% auslegen, aber oftmals übersteuert der Filter dann noch. Ich glaube ich geh auf 95%.
--
Gruß Jogi - Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von Jedem.
Gesamter Thread: