Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

ICD (Elektronik)

verfasst von matzischweinchen(R)  E-Mail, Aachen, 19.02.2014, 02:27 Uhr
(editiert von matzischweinchen am 19.02.2014 um 02:35)

Implantable Cardioverter Device, speziell für Herrn GERD, falls er etwas aus seinem Studium vergessen haben sollte und dies, aus (nicht?) nachvollziehbaren - zweierlei - Gründen, hier nicht thematisiert hat: 1.) sicherlich erster Grund: Sie haben davon keine Ahnung; 2.) Sie haben nicht Medizintechnik studiert.

Da ich zwar Energieelektroniker gelernt habe, aber nicht studiert, stelle ich hier meine Fragen, und ich muß mich von keinem hier - auch nicht von IHNEN, Herr GERD! - herabqualifizieren lassen in der unangemessenen Art und Weise, wie einige viele komische Zeitgenossen hier im Forum das als ihren üblichen Usus an den Tag legen.

Das Thema meiner Diplomarbeit lautete "Bioimpedanzspektroskopie bei Dialysepatienten zur Analyse und Verbesserung des Behandlungsverlaufes". Ich habe so mein Wissen, Sie haben das Ihre! Nebenher bastele ich mit Elektronik und erlaube mir, meine doofen Fragen hier zu elektronischen Belangen zu stellen.

Sie sollten sich also mal selbst in Frage stellen und selbstkritisch überlegen, welchen evtl. autoerotischen Charakter Ihre Statements zu Fragen anderer im Forum haben und Sie sich selbst - auf Ihre Weise - disqualifizierend befriedigen.

An den Herrn Patrick Schnabel und/oder Herrn Thomas Schaerer oder wer auch immer da im Hintergrund noch an den Strippen zieht, richte ich die Aufforderung, dass Sie mal bitte erklären, wo der Unterschied ist zwischen einer Herabwürdigung von mir - so wie ich sie an Herrn GERD geschrieben hatte ("widerlicher Besserwisser" ) (worauf Sie meinen Account gesperrt haben), aber andererseits aus entgegengesetzter Richtung ein Wind entgegenweht, der oft allem anderen, aber nicht den erforderlichen Forenregeln, entspricht, nach denen Sie Ihrem Belieben nach mal so einfach jemand sperren. Liegen dem auch autoerotische Machtgelüste bei Ihnen beiden zugrunde?

Hochachtungsvoll!

matzibabypinguin

achso: Und die Primatonna bleibt heute mal Zuhause.

--
:hungry: Greets from Aix-la-chapelle

Matthes

Thread gesperrt

Gesamter Thread:

ICD - matzischweinchen(R), 19.02.2014, 02:27 (Elektronik)
ICD - Patrick Schnabel(R), 19.02.2014, 17:57