Forum
Benutzer-Profil ? (Elektronik)
» Da willst Du Dich nach einem frei erfundenen Profil richten?
Die theoretisch immer vorhandene Möglichkeit Profile zu fälschen, klammerte ich in einem Forum das sich selber gerne ernst nehmen würde, automatisch aus.
» Ich blende Beiträge aus, aber keine User.
» Auch von Menschen die ich nicht mag kommen manchmal gute Beiträge. Habe
» auch kein Problem damit, das zu honorieren.
Kann man halten wie die Dachdecker, konkret meinte ich damit das bestimmte Teilnehmer mit bestimmten Inhalten verbunden sind, die mich schlicht nicht interessieren und wofür ich meine Zeit nicht drangebe. In aller Regel sind das völlig unproduktive und leidige Dinge wie "Macht mal fleißig meine Schularbeiten" und "Macht mal schnell und gut meine Arbeit während ich hier lang auf der Couch herumliege".
Ansonsten schließe ich auch Beiträge von "Stoffeln" nicht generell aus, wenn sie sich zu Themen äußern die mich interessieren.
» Mir gefallen kurz gefasste Beiträge mit viel e-technischem Inhalt zum
» Thema, ganz egal von wem die kommen.
Mir nicht, ich lese am liebsten umfängliche und viele Beiinformationen enthaltende Abhandlungen. Auch die Begleitumstände können interessant sein. Ich mag keine Einsilbigkeit. Studenten die früher in meinen Projekten mitarbeiteten mußten kommunikativ sein, wer nicht kommuniziert und nicht kooperiert ist nicht teamfähig und damit bei allem eventuell in ihm versteckten Wissen nicht abschöpfbar, nicht einbindbar.
Auch bei Abläufen und Entwicklungen in Firmen und Instituten ist der Flurfunk und das Pissoir-Gequatsche manchmal wichtiger gewesen als das einsilbige Vortragen frei in der Luft schwebender, unzusammenhängender, knapp hingeworfener Worthäppchen.
--
Gruß Jogi - Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von Jedem.
Gesamter Thread: