Forum
Bist im falschen Film, Gerald. (Elektronik)
» » Der Jogi hier ist ein anderer.
»
» ---
» ok, das kann durchaus sein.
» Das wird er nun hoffentlich sagen; und ich
» werde mich für die Fehleinschätzung entschuldigen.
Nein nein, da hat der langjährige Forenkollege HWS schon recht, mit jenem G. Jogi habe ich nichts zu tun. Es kann auch nicht immer alles was juckt der G. sein
» Wobei in mir einige Erinnerungen im Ohr klingeln.
» Aber ja, ich könnte mich hier täuschen.
Du mußt dich täuschen, da ich nie für einen anderen Jogi ausgebe als für den der ich bin. Fände ich auch ziemlich unfair, es geht mir schon bei anderen genügend gegen den Strich wenn sie mit Identitäten spielen oder andere damit verarschen. Bei mir gibt es immer nur einen Nicknamen in einem Forum unter dem ich die ganze Bandbreite abliefere.
Ich wechsle auch nicht oft, hier bspw. noch nie in den letzten 8 Jahren.
Mein Jogi ist ein Spitzname seit frühen Lebenszeiten.
Es stimmt allerdings das ich "vo(r)m Fach" und "inne Innung" bin.
Habe sozusagen die gesamte Palette durch von der Pike an über diverse Techniker-Scheine, Studium der Nachrichtentechnik, -DV, eine handvoll Diplome, diverse Tätigkeiten bei heute nur noch legendären Herstellern, Leiter diverse Entwicklungsprojekte; In Instituten, Aninstituten Uni/FH, Entwicklungs- und Engineering-Laboren.
Bis es mich schließlich in fortgeschrittenem Stadium nochmal riß und in die EDV- und Systemtechnik verschlug und ich in dem Bereich auch noch mal ein paar Sporen verdiente, Diplomen schoß und zu gewissen nicht näher genannten aber jedem bekannten europaweit führenden Herstellern und Vertreibern von Computerkram zog wo ich den Berufsreigen dann beschloß.
Nun genieße ich meinen Unruhestand solange der große Ober-Jogi da oben mich noch nicht in gehobener Position bei sich sehen will.
Mehr muß man in Foren wie diesem, glaube ich, nicht preisgeben. Darüber hinaus lege ich Wert auf eine gewisse Pseudonymität. Wie ich überhaupt schon aus meinem Wissen um die Materie heraus mich sehr in Datensparsamkeit übe. Es sollte auch keiner davon ausgehen, daß wenn er meine Datenspur zu haschen meint, er nicht genau die Datenspur geliefert bekommt, die ich möchte das er sie geliefert bekommt, vielleicht bekommt er schon morgen eine völlig andere geliefert, die Verblüffung ist dann immer wieder perfekt
--
Gruß Jogi - Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von Jedem.
Gesamter Thread: