Forum
Spannungsversorgung für Röhrenendstufe (Elektronik)
» Muß ich jetzt meine Beiträge vorher von Dir genehmigen lassen ?
NÖ; Du mußt sie nicht mal lesen, wenn Du mit deinem gekränkten Ego danach nicht fertig wirst.
Aber genauso muß ich Dich nicht vorher fragen, ob ich Deinen mehrfach wiederholten Unsinn korrigieren darf!
» Alles was nicht Deiner Vorstellung entspricht wird als Blödsinn bezeichnet
Klar, wenn es welcher ist!
» Nach dem Motto: ich lass jede Meinung gelten, sie muss nur meinen
» Vorstellungen entsprechen.
Das scheint eher Deine Herangehesweise zu sein. Sonst würdest Du nicht ständig, auch nach entsprechenden Hinweisen, immer wieder den gleichen Unsinn propagieren.
» Wie viele Leute hast Du hier im Forum schon bevormundet und angemacht.
Keine Ahnung, aber wahrscheinlich hat es in den seltensten Fällen Unschuldige getroffen.
» Die meisten pflegen eine moderate Art und antworten mit überzeugenden
» Argumenten.
Die bei Dir anscheinend aber nicht verfangen.
» Deine Art ist etwas derber. Scheint Deinem Charakter zu entsprechen.
Ja, wird so sein. Warum soll man auch um den heißen Brei herumreden. Klartext ist angesagt. Ich wioll schließlich nicht irgendwann an Herzdrücken sterben.
» Das ist Dir schon mehrfach gesagt worden. Nur begriffen hast Du es nicht.
Was ich begriffen habe und was nicht, das kannst Du getrost mir überlassen. Da mußt Du dein Hirn nicht unnötig überstrapazieren.
» Du willst also die Stellung des Platzhirsches behaupten.
Nein, für solchen Blödsinn ist mir meine Zeit zu schade.
Aber ich erlaube mir, auf mehrfach präsentierten Unsinn entsprechend zu reagieren. Zumal Du bereits darauf hingewiesen wurdest, es aber trotzdem nicht bleiben läßt.
Und dann noch mit sinnfreien Bemerkungen antwortest, wie z.B. "Das muß nicht automatisch richtig sein, nur weil es sich seit Jahrzehnten so bewährt hat."
Mann o Mann!
--
Ein Tröpfchen Öl von Zeit zu Zeit
trägt vieles bei zur Haltbarkeit!
I got 14 channels of shit in the TV.... Pink Floyd
Gesamter Thread: