Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Was ist da passiert?! Vorschaltgerät für ESL durchgebrannt! (Elektronik)

verfasst von vincent(R), 04.10.2013, 18:32 Uhr

» Hallo,
» das war jetzt keinesfalls so ernst gemeint. Und von "Lüge" war hier nicht
» die Rede. Ausserdem hatte ich zuvor bereits eine Vermutung geäussert
» (Kondensationsfeuchtigkeit). Und es gab andere Vermutungen. Mehr wird man
» Deinen Bildern nicht entnehmen können. Was hättest Du sonst erwartet? Dein
» Beschwerde mit dem grossem Theater ist also unangebracht.

Hallo Hartwig,
freut mich zu hören aber ich glaube meine Reaktion war nicht ganz unangebracht. Den Spaß konnte ich ja nicht riechen. Versetz dich mal in meine Lage, ich stelle eine technische Frage und werde direkt in einen Topf mit irgenwelchen Hanffbauern geworfen!
Ich war schon drauf und dran zu meinem Kollegen in den Betrieb zu fahren und den blöden Strahler zu fotografieren!

Zum Thema Lüge: Trickser arbeiten meist mit der Unwahrheit, ergo lügen Sie!

Naja egal jetzt, mir ist der Spaß an der Nachforschung bereits gehörig vergangen.

Hast schon recht, wird vermutlich an einem der genannten Gründe Liegen. Wie gesagt, Kondenswassser könnt ich mir gut vorstellen, da es jetzt recht schnell kalt geworden ist.. Fand es hauptsächlich erstaunlich, wie stark die Platine weggeschmort ist.. Macht aber Sinn was du sagst.

Dank euch jedenfalls für die Hinweise.
MfG Vincent

Gesamter Thread:

Was ist da passiert?! Vorschaltgerät für ESL durchgebrannt! - vincent(R), 04.10.2013, 11:15 (Elektronik)
Was ist da passiert?! Vorschaltgerät für ESL durchgebrannt! - hws(R), 04.10.2013, 11:53
Was ist da passiert?! Vorschaltgerät für ESL durchgebrannt! - Hartwig(R), 04.10.2013, 12:14
Was ist da passiert?! Vorschaltgerät für ESL durchgebrannt! - vincent(R), 04.10.2013, 12:44
Was ist da passiert?! Vorschaltgerät für ESL durchgebrannt! - Hartwig(R), 04.10.2013, 15:36
Was ist da passiert?! Vorschaltgerät für ESL durchgebrannt! - vincent(R), 04.10.2013, 18:32