Forum
Krümmellinks oder "einer spinnt immer"... (Elektronik)
» » Offensichtlich blockt Patrick alles was mit [dot]ru als URL endet. Dabei
» » muss nichtmal was vor dem [dot]ru stehen.
» » Finde ich toll, dass Patrick eine ganze Nation unter Generalverdacht
» » stellt und alle russischen Websites von der Verlinkung hier im Forum
» » ausschließt. Riecht leicht braun.
»
» Wenn Du jeden zweiten Tag Postings mit Spamlinks mit Russland-Domains
» löschen musst, würdest Du das auch tun.
»
» Das riecht nicht braun. Das ist Notwehr.
Wie ich bereits geschrieben habe, der Ollanner ist diesbezüglich historisch unwissend und schreibt fixfertigen Mist.
» Warum muss ich mich eigentlich auch noch dafür rechtfertigen?
Musst Du auch gar nicht. Bei uns zuhause hängt im Korridor ein kleines Bild mit einer Spinne drauf und drunter steht "EINER SPINNT IMMER"...
Soll heissen, wegen diesem einen lohnt es sich nicht mal sich zu ärgern. Bezogen auf das ELKO-Forum: Die überwiegende Mehrheit ist hier normal.
» Manch ein anderer hätte schon längst Zwangsregistrierung eingeführt
Meine Idee: Du koenntest das doch probeweise einführen, z.B. für 6 Monate. Da könnte man sehen welche Vor- und Nachteile dies mit sich bringt.
Übrigens die selbe Idee habe ich oft bei Abstimmungsvorlagen. Es ist oft schwierig zu beurteilen, wohin eine Änderung von etwas führt. Also warum nicht erst eine Testphase? Gewiss es gibt politische Vorlagen, bei denen der Aufwand sehr gross ist.
» oder das Forum gleich geschlossen.
Da komm ich zurück auf den einen der spinnt. Da wäre diese Reaktion doch wirklich das Kind mit dem Bade ausgeschüttet, denn, objetiv betrachtet, ist der Nutzen des einzigartigen ELKO-Forums sehr vieler grösser auch wenn ein paar wenige spinnen, also ein klein wenig mehr als nur gerade einer.
In dem Sinne wünsch ich Dir und allen andern hier im ELKO-Forum einen guten Start in die kommende Woche!
--
Gruss
Thomas
Buch von Patrick Schnabel und mir zum Timer-IC NE555 und LMC555:
https://tinyurl.com/zjshz4h9
Mein Buch zum Operations- u. Instrumentationsverstärker:
https://tinyurl.com/fumtu5z9
Gesamter Thread: