Forum
TV Karte PCI Creatix CTX917 (Elektronik)
Huhu an alle Freaks, die mehr Ahnung haben als ich habe mir bei eBay für 0,0099.- kilo EURO eine TV - PCI - Karte besorgt, die unter Windows 7 laufen soll. Jetzt habe ich nach langer Suche verstanden, dass ich ausser Hardware und Hardwaretreibern auch eine Software brauche... (schüttel)... ich dachte, das funzt dann... nun finde ich aber keine software, dass das auf meinem anderen Rechner mit WIN7 läuft... da stehet auf der medion - site immer was von msn - nummer, aber auf der Karte steht nix mit msn und so, und vcn sm schon mal gar nix, datt iss ja sowieso nitt mein ding, spass bei seite, und alles, was da sonst so druff steht, da iss nüüüs im internet zu finden! Hüürens luurenns saarenns, watt iss datt fürren Jedööns? Das würde jetzt Konrad Beikircher als Frage hinten anstellen! Aber ich bin nur ein kleines Würstchen, das mit seinem PC fertig werden will!
Also bitte keine Missverständnisse, ich steh echt auf dem Schlauch, und würde gerne um Rat fragen und herzlich danken, wenn mir da einer helfen könnte, wie ich dieses Scheissteil von PCI-CTX917-Gedööns da uff minne Reschner zum loofe krich!!!
-- Greets from Aix-la-chapelle
Matthes
Gesamter Thread: