Forum
Endergebniss zu diesem Thema (Bauelemente)
» » » » Und in wie fern muss ich mich mit Elko Kompendium studieren damit
» ich
» » » » etwas sinnvolles bauen kann ?
» » »
» » » Ein Beispiel!
» » »
» » »
» »
» »
» » Okay Danke Olit und allen anderen die in mein Topic teilgenommen haben
» um
» » mir zuhelfen.
» »
» » Danke El-Haber und nicht zu vergessen Danke jerry !
» »
» » ich wünsche alle einen schönen abend falls ich schwierigkeiten habe
» melde
» » ich mich wieder in diesem Topic.
» »
» »
» » Mit freundlichen Grüßen
» »
» » CimCin
»
» Jaja, der mit dem Jerry, das war ich. Ich hab mal ganz unverschämt eine
» direkte Frage an dich CimCin. Ist Deutsch deine Muttersprache? Wenn nicht,
» dann sieh den Jerry bloß als lustige Animation an, ohne Bezug auf dein
» Geschriebenes, das ich zunächst mal nicht so recht verstanden hatte, bis
» du dann das Bild nachgeliefert hast.
schön Jerry das du dich meldest ich dachte du schämst dich.. frag mich ruhig egal so direkt oder indirekt formulieren.
ne ich bin stolze kanacke, ich fahre bmw 520 (E61) und kaufe meine lebensmittel nur in Aldi ein und unsere Land ist 3. beste Touristenland auf dieser Planet !!!
Deutscher oder Ausländer wenn du etwas liest die jenige nicht in der lage ist richtig zuschreiben kannst du in dein Kopf auf deine sprache übersetzen ich denke durch erfahrung würde es leichter fallen.
Zum BeispieL:
X Arbeitet bei netto, Kunde Y fragt mit gebrochenen Deutsch: Hallo, kannst helfen ich nix finden wo is?
dann ist X unanständig und antwortet: ne ich dich nix verstehe kannt du sagen nochma?
aber wenn X in sein kopf übersetzt und in richtiger reihenfolge bring was der kunde sagt dann kann X auch ander sprechen.
und die anderen teilnehmer die hier ihre meinung geschrieben haben was du der einzige das eine kinder zeichentrick GIF bild hingefügt hat, Glückwunsch!
noch frage.. ? da sie ihre Name nicht nennen oder geschrieben habe...sehen sie das ironisch wenn ich Jerry als Person nenne weil als leser könnte auch der papst sein ...:-? ...
Mit freundlichen Grüßen
CimCin

Gesamter Thread: