Forum
ich hab was!! m. Sicherheit - BC141-16 - bzw. A,B,C beta (Schaltungstechnik)
» Es kann nicht jeder das was Du kannst.
»
Ich darf dich beruhigen, ich bin ganz bestimmt nicht perfekt und will es auch nicht sein - Hätte irgendwas Seltsames.
Gelegentlich guck ich auch mal aus der Wäsche, als ob ich grad ganz gelöst bei 220 vom Fünften in den Sechsten schalten wollte, dann aber doch den Rückwärtsgang erwischt habe.
Das passiert nun mal. Allerdings versuch ich das zu vermeiden.
» Beschränk Dich mal auf das Wesentliche und geh' die Leute nicht so an...!
Dito!
» Gibt's in Deiner tollen, perfekten Welt, in der DU alles kannst, Platz für
» andere Menschen, die keine Perfektionisten und 101%ler sind und was nicht
» können ...
Da hat es genug Platz (nicht nur für Menschen) und ich bin auch dort bestimmt nicht perfekt.
Allerdings ist es so, dass ich von allen Kollegen erwarte, dass Fehler net aus schierer Faulheit passieren!
Okay, dass Du kein Digi hast, sei Dir verziehen - Brauchte ich auch jahrelang net. Kein Handy, das Fotos machen kann? Seltsam aber egal.
SPICE-Verweigerer? Meinetwegen!
Messergebnisse nur nach angemessener Frist? ...
Aber alles zusammen? Schon seltsam! Nen PC scheinst Du ja bedienen zu können ...
Sorry, ich kenn so Leute "ich brauch keine Ahnung haben, ich bin Chef!".
» » ??? Mannomann, Du kannst echt nerven mit Deiner Art.
»
Solang's hilft, nerve ich gern.
Aber im Gegentum, da bin ich mehr als nachsichtig, aber es ist auch nicht meine Aufgabe Nachsicht zu üben oder net.
Wenn ich aber merk dass andere vor den Karren gespannt werden sollen, nur weil man selbst nicht mitarbeiten will, dann werd ich komisch!
» Trotzdem Danke.
Oh, das will ich nicht annehmen und geb es postwendend zurück.
Schade eigentlich, dass ich mit der Erstvermutung nicht Recht hatte, aber ich kann damit leben.
Aber wo war's?
Ich würd's net mal ansprechen, aber bei dem Gebaren von dir schon!
--
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
(Kurt Marti)
Gesamter Thread: