Forum
Lebensphilosophie - Tausche solang, bis es keiner mehr rafft (Schaltungstechnik)
» Uli, ich denke, du philosophierst jetzt aber wirklich...
»
» wünsche schönen Winter-Rest-Tag
»
» Grüße
» Gerald
» ---
Hallo Gerald,
das mag sein.
Aber irgendwo seh ich keinen Sinn drin, dass man erst mal mit verbundenen Augen auf irgendwelche Büsche haut (die man halt grad findet).
In nem zweiten Durchgang guckt man dann nach, ob was rausgelaufen ist.
Hmm, bei der Frage auf welchen Busch man hauen muss, ist das irgendwie net so richtig zielführend
Egal, ich hab mir die kleine Schaltung ja auch gründlich angeschaut. Ich seh da keine grundsätzlichen Probleme.
Auch mit den genannten Ersatztypen net.
Auch das Layout der Platine an sich sieht jetzt net so vogelwild aus, so dass man da was befürchten müsste ...
Aber nachdem es ja genau so gebaut wurde und Kontrollen unnötig sind, haben wir es wohl mit einem Wunder zu tun.
Tja, mag sein, dass tatsächlich ein Bauteil nen Hieb hat. Wär aber irgendwie doch recht seltsam.
Viel wahrscheinlicher ist doch, dass da halt doch was verbockt wurde - Aber solche Zweifel darf man ja net haben und das bedarf keiner Kontrolle.
Na ja, ich bleib dabei, das Layout ist seltsam - Aber das versteh ich wohl auch nicht und es ist nur für Experten geeignet ...
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass der TE und ich keine Freunde werden ...
Viele Grüße,
Uli
--
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
(Kurt Marti)
Gesamter Thread: