Forum
Gute alte Glühbirne, -gib mir Wärme.. ;) (Elektronik)
» 25 fache Herstellung und Entsorgung verursacht mit Sicherheit mehr
» Emissionen als für 1 LED Lampe.
Hallo,
bitte unterlege diese "Sicherheit" mit Fakten, damit ich sie nicht als "unhaltbares Gewäsch" einsortieren muß.
» Absurdität hin oder her, auf jeden Fall sparst du mit einer ebenso für
» dich ungiftigen Led bares Geld.
Das ist ja regelrecht impertinent!
Sicher ist es für mich im Moment ungiftig. Aber wie kann man so egoistisch sein, zu erklären, daß man mit der chemischen Verseuchng ganzer Landschaften bares Geld sparen kann?!?
Bitte informiere Dich mal über die zur Herstellung von Halbleitern üblicherweise verwendeten Chemikalien!
Wenn die LED für mich ungiftig ist, heißt das nochlange nicht, daß sie es auch für meine Lebensgrundlage, nämlich eine intakte Umwelt, ist....
Ich hatte allerhand verschiedene Antworten von Dir erwartet, eine solche allerdings nicht.
Nicht eine derart arrogante, ignorante und kurzsichtige Antwort, aus der man eigentlich nur herauslesen kann, daß Dich andere Menschen einen Scheißdreck kümmern!
Herzliches Beileid!
Vieleicht klappt es ja bei deiner nächsten Wiedergeburt, als Mensch zur Welt zu kommen....Womöglich passiert das aber auch als Küchenschabe.... mit allen daraus erwachsenden Folgen bei einer Entdeckung durch das Küchenpersonal
Ich hab so allerhand Spaß mit allen möglichen leuten, mit ignoranten Egoisten allerdings besonders viel....
» Wenn du dir eine Investition(für die Zukunft) von 28 € nicht ohne
» Fremdkapital leisten kannst, wird es um deine Bonität bei der Bank
» schlecht bestellt sein.
So, meinst Du?
Interessant finde ich, daß du dir Gedanken um meine Bonität machst. Hast Du selber keine?
»
» Grundsätzlich kann man sagen, dass wenn deine Finanzierungskosten unter
» deiner Gesamtkapitalrentabilität liegt, kannst du mit Hilfe des
» Leverage-Effekt Geld sparen und einen positiven
» Cashflow erzeugen.
» »
Ja ja, der Hebel ist die letzte Hoffnung des gnadenlos verschuldeten Zockers...
Unseriöser geht´s ja wirklich nicht.
Aber gut.damit weiß ich letztendlich. daß Deine großmäuligen Versprechen hinsichtlich eines realistichen Vergleiches in keiner Weise haltbar sind, und nichts als heiße Luft zu erwarten ist.
Gerd
--
Ein Tröpfchen Öl von Zeit zu Zeit
trägt vieles bei zur Haltbarkeit!
I got 14 channels of shit in the TV.... Pink Floyd
Gesamter Thread: