Forum
Blurays abspielen... (Computertechnik)
Hallo liebes ElKo,
ich habe mir heute nach langer Zeit meine zweite Bluray Disc geholt: Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten.
Als ich diese dann auf meinen PC abspielen wollte(ich habe ein bluray lese laufwerk), fiel mir auf dass mir entsprechende Software fehlt.
Dann habe ich mir jeweils die Testversionen für PowerDVD und WinDVD geladen, falls ein Programm nicht funktioniert.
Nun habe ich das Problem, das beide Programme von mir wollen dass ich meine Grafikkarte per DVI Leitung bzw. HDMI Leitung mit meinen Bildschirm verbinde....
Ichh würde es ja machen... wenn mein Bildschirm einen entsprechenden Digitalen Anschluss hätte........ ............. ................................................... ................ ....................... ....................................... .............. .............................
Mein Bildschirm ist ein Medion touchscreen. Grafikkarte 9800GT von GeForce. Von Grafikkarte DVI zu VGA Adapter und dann zu Bildschirm.
Gibts da irgendwelche andere Optionen außer: Bluray umtauschen und Film ausm Netz laden?
Und einen neuen Bildschirm kaufe ich mir garantiert nicht, ich bin mit diesem hier TOP bedient. Und irgendwelche zusätzliche Adapter kaufen ist für mich keine Option.
Gruß Esel
--
Esel sind die besten Tiere!
Wenn jemand etwas gegen Esel hat, so legt er sich mit dem Heiligen Geist persönlich an
Gesamter Thread: