Forum
Welche Konsensator zum Glätten? (Elektronik)
Ich hatte bist jetzt einen guten eindruck von diesem Forum (im gegensatz zu anderen) ich hoffe das bleibt auch so.
Ich erkläre das mal eben... Also.. ich beschäftige mich seit ... k.a. min 2 jahren sehr gern mal mit freier energie und hatte schon lange vor sowas selbst mal zu machen. Im vorweg jemand der sich damit beschäftigt hat weiss das die behauptung die allgemein gelehrt wird (perpetuum mobile sei unmöglich) schwachsinn ist. Gibt ja verschiedene sachen .. über ladungstrennung durch quanteninformationsübertragung, raumenergiekonverter pyramiedenenergie. Ist mit bescheidenen mitteln aber nur mit dem richtigen fachwissen realisierbar. Deswegen wollte ich mich an was einfachem einen magnetmotor versuchen. Hab da schon viel gesehen. Es gibt haufen idioten die ein schweine geld haben massenhaft magneten haben die mittel haben sich teile aus metall oder kunsttoff zu fertigen und am ende kein ergebnis bringen. dann habe ich welche gesehen die sich ein paar gegenstänmde (schon fast müll) nehmen das ganz einfach zusammenzimmern und sihe da. funktionietr doch.
(ich schweife vom thema ab) also.. ich habe ein kleines Gummirad in welches ich ein paar magneten versenken werde. Ich rechne nicht mit einem erfolg weil das einzige was daran schwirig ist die felder so anzuordnen das es funktioniert ist ähmm... ja wenns halt klappt muss ich mit einer geschwindigkeit von 1-6kHz rechnen.
Wenn ichs versuche kann ich verlieren. wers nicht versucht hat schon verloren... so nebenbei
sehr anspruchsvoll und einfach genial..
also 1-6kHz 5-20V und 50 - 100 mA Denke Schätze ich so... also ein elko dafür?
Gesamter Thread: