Forum
an alle: ;D (Elektronik)
also danke danke danke fuer eure vielen beiträge
erstmal: ich möchte keine akkus verwenden weil ich damit von der reichweite nicht weit komm...das ist eigentlich der grund...zweitens ich besitze schon ein paaqr solcher fahrrad mit hilfsmotor teile...4 takt mit 50ccm (45kmh) dann 2 takt mit 80ccm (70kmh) die 2 gibs als china bausatz^^ dann hab ich mir noch ein 438ccm diesel 10ps fahrrad gebaut...ist echt geil damit zu fahren ;D und dann noch ein 18ps 4 takt benziner (kartmotor) das geht ab wie sau...also und jetzt brauch ich ein neues projekt...ich bin aber nich so ein elektrofreak und kenn mich eher weniger aus...und das mit dem gesetz ( ich weiß bei mir in österreich sind 600 watt 25 kmh erlaubt) aber das wird nur ein spaßfahrzeug...und bei mir in der nähe (wo ich immer fahre) ist so ne art privatstraße und es macht irsinnig spaß dort zu fahren :DDD ...ich will halt nicht so ein akku teil...sondern in stromerzeuger ;D...nja der 2te grund ist das man mit elektro einfach besser dran ist...kupplung, motor einfahren, lautstärke..(mein 4 takter 18ps is so dermaßen laut) mit elektro is einfach geiler...joa...und danke fuer den tipp mit dem schweißstrom dingens ...echt geile idee ;DD
Gesamter Thread: