Forum
Absaugung mit Autolüftermotor (Elektronik)
Erstmal danke, für die vielen Antworten, die im Vergleich zu anderen Foren(Wenn ich was fürs Auto frage) doch hilfreich sind
Also Helios-Ventilator scheint ein ganz heisser Tipp gewesen zu sein, da findet man ja hunderte preiswerte Angebote.
Ich habe bei meinem Polo 6n nachgeguckt welche Sicherung da für den Kühlerlüfter verbaut ist und es ist tatsächlich eine 30A Sicherung... Schlecht denn dies bestätigt wieder den hohen Strom und der Mitsubishi Colt ist ja etwas größer könnte ja auf ca. 66A hinkommen.
Meine Frage welche nicht beantwortet wurde ist: Was passiert wenn ein Netzteil quasi permanent überlastet ist?
------------- Aktuell ----------
Die nächste Idee die mir dazu kam ist: Ich könnte doch einfach Deckenventilatoren mit Durchmesser iwas um die 1,5-2m nehmen, sind sehr günstig, machen wind, allerdings sind diese für das Decken hängen geeingnet(Lager undso) aber da bekomme ich hin. Was haltet ihr von diesen Deckenventilatoren?
-------------Aktuell------------
Naja die 25000m^3/h werde ich nicht hinbekommen mit denen, aber ich hoffe ich ersticke da drinnen wenigstens nicht.
Ein Multimeter besitze ich noch nicht mal.... Ich bin eher der Metaller, also vor einem Jahr bin ich von zuhause ausgezogen und habe schon Schweißgerät, Bohrmaschine, Standbohrmaschine, Flex, Exzenter etc etc.
Oh Oh und nen Lötkolben
Gesamter Thread: