Forum
Kontroll Panel für Computer (Elektronik)
» Haben die Schalter wie so oft üblich 4,8 oder 6,3 mm Flachstecker? Wenn
» ja, hast Du eine geeignete Crimpzange? Und ich meine keine 3,95 € Zange
» aus gestanztem Blech, wie sie leider teilweise im KFZ-Bereich anzutreffen
» ist.
»
» Dein Bild hat den Upload übrigens nicht überlebt. Stell das doch noch mal
» online.
»
» Gruß
» Torsten
Danke für die Tipps soweit war mir das auch alles klar nur an die Zugentlastuing hätte ich jetzt nicht gedacht...
Ja hab mir die mal ausgekuckt: voelkner.de/products/42973/Wippenschalter-A-E-16a-250v-Gn-O-I.html haben 6.3, ne passende Zange werd ich mir von meinem Kumpel besorgen der das ganze dann auch nochmal abnehmen darf
Ich hoffe das mit dem Link klappt jetzt^^
»Versicherung oder Staatsanwalt lachen, ................
Sehr konstruktiv...
»Ok, wenn das am Ende wirklich so aussehen soll wie auf »dem Bild, dann sollte er lieber die Finger davon lassen.
Was stimmt den damit nicht?! Etwas unordentlich und Wild aber an sich siehts ganz gut aus find ich vom Leitungsdurchschnitt, sollte aber auch nur als Schema dienen.
»Ich frage mich nur, was ich am Computer mit 8 Schaltern »machen will, die ich auch wieder von Hand ausschalten »muss.
2 Computer je einzeln Schaltbar dazu 2 die ich aber über einen Schalter schalten möchte, Drücker(Den ich wirklich selten benutze meist auch nur zum Scannen), passive Beleuchtung unterm Schreibtisch, ein Schwarzlicht, nen externen Brenner, und die Dose für meinen Laptop :D 1 auf Reserve
»Da hat es eine zittrige Doofreklame...
Sorry ist mir nicht aufgefallen, AdBlockPlus regelt das für mich...
»Der putzt die Düsen weil er nicht weiß wie lange er »rumstand, und diese Tinte landet im Auffangkissen im »Boden des Druckers. Wenn das voll ist, dann ist der »Drucker i.d.R. zu entsorgen.
Interessant wusste ich bis dato auch noch nicht!
Ich werd mal weiter suchen wenn ich was passendes finden würde das nicht allzu teuer ist würd ich es mir auch kaufen aber ich denke das ist auch so machbar! Danke für eure Hilfe!
Gesamter Thread: